Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

I’m going to Miami…

  • ilovezurich200p

    said

    …Benvenido a Miami :)

    Tja, nun fliegen wir auch (zum ersten Mal für mich! Wohooo!) nach Miami und möchten uns ca. 2.5 Wochen etwas in Florida herumbewegen.

    Wart ihr schon Mal? Falls ja, was habt ihr für “MUST DO” oder “MUST SEE” Tipps?
    Freue mich auf eure Einfälle & Vorschläge.

    Danke

    I<3ZH

  • ilovezurich200p

    said

    Sind ja viele grad in den Ferien – deshalb nomal: Brauche Tipps für meine Reise nach Florida im Herbst 2012 :) War jemand kürzlich dort oder hat den ultimativen Rundfahrt-Tipp? Welche Stadt, welchen Strand, welches Hotel, welches Outlet, welche Funparks?

    Danke :)

  • nimrel48p

    said

    Ich war schon zweimal in Miami, aber immer nur auf der Durchreise runter nach Key West. Dauert mit dem Auto circa 4-5 Stunden und ist sehr empfehlenswert für ein bis zwei Nächte. Von den Malls her find ich die Dolphin Mall bei Miami am besten, dort gehts mit dem Auto oder Taxi hin. In Miami kann ich euch auch noch eine “Duck-Tour” mit diesem Enten-Auto-Boot emfpehlen, sehr witzig und spannend :)

  • mimii23p

    said

    Ich war letztes Jahr in Florida. Gute Entscheidung dort die Ferien zu verbringen :-) Ich fand die Strände in Sarasota super schön. Ganz in der Nähe liegt die Stadt St. Petersburg, wo sich ein Dali Museum befindet, welches ich unbedingt besuchen würde. Key West fand ich auch ganz ok. Miami Beach finde ich toll für ein paar Nächte. In Miami selbst hat mir der Stadtteil Coconut Grove sehr gut gefallen. Die Everglades sind natürlich auch ein Besuch wert und dann fals du in den Norden Floridas fährst, würde ich einen Abstecher nach Savannah (Georgia) machen. Diese Stadt ist einfach super schön. Viel Spass!

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.