Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Hotel Miami (mit Kindern)

  • ayse3003278p

    said

    meine lieben

    habt ihr mir empfehlungen für kinderfreundliche hotels in miami beach?
    mit kinderfreundlich meine ich nicht a la disney oder so, sondern einfach, dass man gut mit kindern hingehen kann ohne gleich schief angeschaut zu werden vor lauter hippness.
    gerne darf es schick sein und günstig.

    lg.

  • lionvision112p

    said

    @ayse3003 Ich denke, es kommt ein bisschen drauf an wie alt deine kinder sind. Wenn sie eher unter 14 jahre sind, kannst du zimmer/suiten im “Ritz-Carlton South Beach” buchen ohne aufpreis für die kids im selben zimmer/suite. Die lage des hotels (super wellness angebot) ist auch hervorragend nahe vom meer und allen hot spots in south beach (generell nur dort buchen, nicht in miami downtown!). Wenn dir das etwas teuer erscheint, gibt es auch ein eher preiswertes kleineres hip hotel “The Hotel of South Beach” an der Collins Ave mit rooftop pool&sea view (um die ecke zum meer ist das superleckere news cafe für breakfast/brunch). Hot spots wie Setai, Delano oder the Shore Club hotels eignen sich mit kleinen kids eher weniger…
    Have lots of fun in Miami – its a marvellous place :-)

  • ayse3003278p

    said

    uhuuuuu, canyonranch… wunderschön….danke für den tipp @vanilla.

    @lionvision, ritz carlton wurde mir auch schon empfohlen, ist mir bissl zu american style mit den schweren teppichen, etc.

    die kinder sind zwischen 7 und 10, also nicht mehr wickelbabies… vielleicht tuts dann einer der hotspots trotzdem (mein favorit ist im moment the setai…)

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.