Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)

Hotel in NY

  • schnickschnack58p

    said

    Liebe Ladies..und auch eingeschlichene Herren

    Ich fliege im Juni nach NY – zum ersten Mal – endlich! :-)
    Habt ihr mir Tipps für gute und günstige Hotels?
    Das wäre echt super.

    Lieben Dank!

  • moneypenny5p

    said

    hoi schnickschnack, ich war grad im märz in ny und hab im GEM Hotel übernachtet (sie haben 4 hotels in manhattan, ich war in dem in chelsea, http://www.thegemhotel.com), die Zimmer sind nicht sehr gross (sind sie aber nirgends in ny, ausser du bezahlts sehr viel geld) aber mit dem hotel war ich sehr zufrieden, war sauber und die lage war auch perfekt und das personal sehr freundlich. vieeeeeel spass auf jeden fall :-)

  • lionvision112p

    said

    @schnickschnack, in new york ein hotel zu suchen, ist die qual der wahl. empfehlungen hängen sehr stark von deinem geschmack und geldbeutel ab, günstige hotels gibts kaum. ich persönlich finde hotels midtown nähe central park sehr angenehm, i.e. Hotel Palace mit riesigen zimmern (seltenheit in n.y.) sowie den besten Betten; das Plaza, weils einfach super gelegen ist und seit der renovierung auch wieder 1a sowie das Mandarin Oriental mit seinen sehr geschmackvoll eingerichteten zimmern mit super blick und hammer spa&indoor pool bereich… leider alle eher auf der teuren seite… am besten du schaust dir die hotels auf booking.com an und verlgeichst mit den guest ratings auf tripadvisor.com, dann wirst du schon dein perfekt passendes zimmer finden, good luck ;-)

  • florian

    said

    ich kann das Chelsea GEM auch nur empfehlen. War schon einige Male dort. Zimmer sind wie bereits erwähnt nicht riesig, dafür topmodern (v.a. das Bad, was in NYYC eine Seltenheit ist). Erfahrungsgemäss sind die Zimmerpreise günstiger über ebookers u.ä. als direkt auf der Hotel-Website.
    Have fun :-)

  • lill40p

    said

    Der Tripadvisor gibt Dir sehr gute Auskunft… echt empfehlenswert! Ich finde GEM Preis/Leistung auch SUPER! Have fun – enjoy!!!

  • labla

    said

    ich flieg auch im Juni nach NY und bin verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Hotel :)

  • lionvision112p

    said

    @labla, vielleicht solltest du dich mit schnickschnack zusammentun für NY im Juni, genug tipps habt ihr ja jetzt ;-)

  • lionvision112p

    said

    @labla, vielleicht solltest du dich mit schnickschnack zusammentun für NY im Juni, genug tipps habt ihr ja jetzt ;-)

  • steffimaus77p

    said

    Ich war mit Hubby im letzten Oktober in New York, und waren im damals ganz frisch eröffneten “Fashion 26 Hotel” im Garment District (schön zwischen Down- und Uptown). GROSSE Begeisterung! Wunderschöne Design-Zimmer, die für NY-Verhältnisse ziemlich gross sind, erstaunlich ruhe Lage und vorallem ein sehr guter Preis!

    http://www1.hilton.com/en_US/hi/hotel/NYCFDHF-Hilton-New-York-Fashion-District-New-York/index.do;jsessionid=29E1922ABF0AA0D1FD8B705A5ADA02C0.etc44?brand_id=HI&brand_directory=/en/hi/&xch=826610937,DRRMJLRXM4S5ECSGBIYM22Q

    Habe grad gesehen, dass das Hotel im Februar von Hilton aufgekauft wurde (war vorher der Wyndham Gruppe), ist aber immer noch dasselbe Hotel. Wir hatten einen tollen Preis über ebookers bekommen, Package mit Flug und Hotel… aber check doch mal die Preise ab. Das Hotel selbst ist auf jeden Fall TOP!

  • labla

    said

    ich hab mich jetzt nach laaaangem hin und her und dies und das für das Hotel Eventi entschieden http://www.eventihotel.com. Ich freu mich voll und haben auch grad ein totales schnäppli gemacht. NYC kann also kommen. Juhuuuuu <3

  • surfrider26p

    said

    welcome back @schnickschnack und für welche übernachtungsmöglichkeit hast du dich entschieden? privat oder doch hotel? wie wars? geh im september auch nach nyc *freu* würde mich über ein paar tips freuen!

  • schnickschnack58p

    said

    hi @surfrider
    ach, es war so toll!!! kannst dich freuen ;) aber das tust du ja eh.

    Ich hatte am Ende ein rieesen Glück und konnte privat – also in ein Appartment welches Kollegen von mir vermieten. Das war natürlich die Luxus-Variante – super Lage in Midtown, eine eigene kleine Wohnung und ein super Preis.

    Ich hätte aber sonst bei airbnb.com ein Zimmer gesucht und kein Hotel gebucht. Da ich ja alleine ging und mir die Anonymität eines Hotelzimmers nicht so verlockend vorkam.
    Die Angebote da sind echt auch sehr gut und ich finde es spannend, bei jemandem privat zu wohnen.

    liebe Grüsse
    schnickschnack

1 bis 15 (von insgesamt 15 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.