Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

hotel in london?

  • moneypenny5p

    said

    ich bin anfang juli für 4 nächte in london (ich war unglaublicherweise noch nie da!) und hab keine ahnung wo man am besten wohnt, kennt ihr evtl. gut gelegene und nicht zuuuu teure hotels dort? dickes merci auf jeden fall jetzt schon :-)

  • ayse3003278p

    said

    london und nicht zuuuuu teuer schliesst sich schon mal fast aus.
    ich gehe regelmässig und war schon in einigen hotels:

    my hotel chelsea und bloomsbury beide gut gelegen (kommt drauf an was du willst) und nicht extrem teuer

    dann war ich im the pelham und auch schon mal im sofitel st.james (beide recht teuer)

    nächstes mall gehe ich glaub in ‘the orange’. das ist hinter dem sloane square in einer netten strasse. wir waren dort mal frühstücken. sehr nett.

    gib doch dann ein feedback wo du warst

  • vanilla147p

    said

    Kann Dir leider keinen Tipp aus eigener Hotel-Erfahrung geben, da meine Firma in London eine Wohnung besitzt, die ich jeweils nutze.
    Aber kürzlich habe ich einen Kollegen im The Zetter untergebracht http://www.thezetter.com
    Der Preis ist wohl ganz ok für London (aber leider nicht günstig) und das Hotel wird auch gut gewesen sein – wir reden noch miteinander ;-)

  • steffimaus77p

    said

    Ooh, habe ein neues Lieblingshotel in London:

    http://www.hipaddington.com/

    Das Indigo Hotel liegt unmittelbar beim Paddington Station, ist also sehr gut erschlossen, viele Tubelinien. Kostet dazu für London-Verhältnisse ziemlich wenig, hat uuuu schöne, frisch renovierte Zimmer mit wirklich tollen Bädern. Einziger Nachteil: Ziemlich wenig Platz rund ums Bett (aber wir sind ja meist zum Shoppen da, nicht wahr?)… Und dazu noch extrem nettes Personal. War jetzt schon zweimal da seit Januar und fand es immer super!

  • mojita29p

    said

    Habe gute Erfahrungen gemacht mit dem The Cumberland Hotel direkt beim Marble Arch, also anfangs Oxford Street (http://www.guoman.com/en/hotels/united_kingdom/london/the_cumberland), wie bereits von ayse gesagt sind preiswerte Hotelmöglichkeiten an guter Lage nicht ganz einfach.. (@steffimaus: dein Tipp muss ich mir ja umbedingt merken… :) )
    Letztes Jahr verbrachte ich eine wunderbare Woche im Mandeville Hotel (http://www.mandeville.co.uk/) Weil gerade in der Nähe umgebaut wurde, denke ich konnten wir von dem tollen Rabatt profitieren… Lage absolut toll, weil dies eine schöne Strasse mit kleinen Essensmöglichkeiten und vielen netten/bekannten Geschäften ist (Le Pain Quotidien, dem fabelhaften Daunt Book Store etc.)..also so oder so in dieser Thayer Str. (glaube ich) vorbeigehen auch wenn ihr das Hotel nicht bucht… Afternoon Tea umbedingt einplanen, egal ob traditionell bei Harrods oder Ritz oder total unkompliziert und ohne Reservation in der Orangery vom Kensington Garden..hach ich könnt immer wiedergehen, ans Shopping nicht zu denken :)

  • lill40p

    said

    Toll, werde demnächst auch mal wieder nach London gehen und habe mir gleich einige eurer Tipps notiert :-D DANKE!!! Hört sich vielversprechend an…

  • julia2p

    said

    Kann die nh-hotels in london sehr empfehlen… Vorallem das nh-kensington ist toll! um zwei ecken ist direkt die kensington high street (topshop, uniqlo,etc) und mit bus und tube schnell am picadilly circus. Die haben auch immer mal wieder special offers, preis-leistung stimmt total!

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Hotel, London
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.