Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Günstige Hotels / Pension / Privatunterkunft in Zürich?

  • streli255p

    said

    Liebe Blaaablaaa’s,

    nachdem ich ja jetzt die Reservationsbestätigung für meinen Partyraum im Oktober habe, stehe ich vor dem nächsten Problem….

    Meine ganzen Gäste aus Dütschland müssen ja auch irgendwo übernachten und das natürlich auch noch möglichst preiswert… Das Günstigste was ich bis jetzt finden konnte ist das Ibis für 99 CHF..

    Das ganze am besten ohne Frühstück, denn ich möchte dann am Sonntag mit den ganzen “Zugereisten” brunchen gehen…

    Kennt Ihr irgendwelche netten Hotels oder Pensionen oder auch Privatunterkünfte, die ihr empfehlen könnt?

    Ich weiss, das ist in der eigenen Stadt immer ein bisschen schwierig, aber vielleicht habt ihr ja ein paar kreative Ideen?

  • dimsum12p

    said

    Hoi Streli

    Das Kafi Schnaps und das zum guten Glück haben ja auch Pensionszimmer, vielleicht wäre das was? Weiss jetzt auch nicht, was das kostet, aber könnte mir vorstellen, dass es billiger (und cooler) ist, als das Ibis…
    Oder an der Zwinglistrasse gibts ein EasyHotel :-) .
    Und für ganz Unkomplizierte: Couchsurfing!

    Happy Easter!

  • elli213p

    said

    Hi Streli

    Freunde aus Deutschland haben mal hier übernachtet:

    http://www.hotelsplendid.ch/

    ist sehr einfach aber gemütlich und mitten im Niederdorf. Oder eben wie dimsum schon sagt: Couchsurfing ;-)

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.