Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

DANKE! Super Tipps Ibiza

  • barbella70p

    said

    Vielen Dank für die super Tipps von euch zu Ibiza. Ich bin gerade zurück und hatte eine tolle Zeit mit formidablem Wetter… ach! Es wäre so schön, wenn man in den richtigen Momenten die Zeit gaaaanz lang dehnen könnte.

  • lionvision112p

    said

    War grad auch da letzte woche aber bei uns war das wetter eher miesepetrig, übrigens ein cooles neues brunch teil direkt am hafen beim ehemaligen El Divino heisst News Café (Besitzer von Café Sydney), sehr cool. sehr freundlich, superblick auf Altstadt direkt am Meer, highly recommended

  • elli213p

    said

    Was bekommt man den da zu brunchen? So ein richtiges Brunch wie bei uns? So etwas fehlt im Ausland nämlich immer.

    …alle waren in Ibiza, heul, nur ich nicht :-(

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.