Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)

camping

  • inah25p

    said

    oje oje.. und doch schön.. bevors ans meer geht, gehen wir eine woche campen..

    bitte, sagt mir, was muss ich als frau alles mitnehmen um mich da richtig wohl zu fühlen? tipps und tricks.. ausser regenjacke und cashmere pullover?

  • ayse3003278p

    said

    ui, schätzi, da kann ich nicht mitreden.
    ich weigere mich standhaft seit fast 18 jahren in einem zelt zu übernachten. letztmals 1993 in algerien auf einem zeltplatz, und, nein, es war keine tolle erfahrung, deshalb never again. und bei diesem wetter erst…. forget it, baby.

  • evamarroni699p

    said

    uiii mein letztes zeltplatzfeeling ist auch schon uuu lange her, aber was ich damals schmerzlichst vermisst habe sind so plastiksandalen!!! keine flipflops, so plastikschüehli, die du beim duschen anbehalten kannst und nicht rausrutschst und im fusspilz, haaren, zehennägeln und undefinierbarem körperschröms der 1000000 vorgduscherinnen stehst.. feiiiiiin!

  • edalokosch30p

    said

    oh ja, das mit den plastikschüeli ist eine sehr gute idee! ausserdem nicht schlecht ein necessaire zum aufhängen, so wie dieses http://bit.ly/oqeRiU, oft sind nämlich auch ablageflächen mangelware oder einfach total gruusig (je nach zeltplatz).

  • evamarroni699p

    said

    das ist ja eine super idee @edalokosch mit dem aufhängbaren necessaire! mit schminkspiegel!

    aber ich will in den ferien auch nur noch wo hin mit grossen spiegeln und schönem bad :-)

  • engeli37p

    said

    Also ich finde zelten ja super! Sofern das Wetter schön und der Campingplatz schön und vorallem die Sanitären-Anlagen schön UND sauber sind! Das ist immer das absolut 1. und wichtigste wenn wir einen Zeltplatz aussuchen, da kann die Lage noch so herrlich sein – IMMER ZUERST die Duschen abchecken ob sauber und halbwegs anmächelig, IMMER IMMER IMMER ZUERST checken!!! Ich hab immer meinen ganzen Beauty-Kram inkl. Tüechli und die frischen Kleider in so eine plastifizierte Companys-Tasche gepackt, Was ich dir noch empfehlen würde um halbwegs angenehm zu schlafen, so ein selbstaufblasbares Mätteli. Ja und sonst ganz nach dem Motto – weniger ist mehr. Ist eh immer ein G’nusch im Zelt ;-) Viel Spass!

1 bis 7 (von insgesamt 7 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.