Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Barcelona: Tipps wellkömm

  • rennieroyma44p

    said

    Olà todos!

    Venga a Barcelona vom 29.12.2010-02.01.2011. Bin sehr dankbar für Tips aller Art: Essen, Trinken, Ausgehen, Shoppen, etc. Und auch Empfehlungen für Silvester-Sausen ;-)

    War bereits ein mal für vier Tage, jedoch für ein Festival und hab deshalb nicht wirklich viel gesehen.

    Dann noch was: Hab noch FC Barcelona-Levante Tickets für den 01.01.2011 versprochen (ich geh natürlich nur wegen den knackigen Waden dahin). Da es allfällige Verschiebungen auf den 02. oder gar 03. geben kann und das erst sechs Tage vorher entschieden wird, bin ich froh um Tips, wo in Barcelona Fussball-Tix hierfür gekauft werden können! Beim Stadion direkt?

    Danke euch liebst.
    Rennie

  • claudiahunger66p

    said

    Ola….
    Ooooh Barcelona ist so schön..:-) Leider hab ich meinen Resti Tipps zu Hause werde Dir die aber gerne morgen durchgeben.

    In Barcelona kannst Du auch einfach mal loslaufen und entdeckst an jeder Ecke was…unbedingt aber den Park Güell von Gaudi besichtigen..
    Shopping an der Einfachkausstrasse und in den sweeten Seitengässchen..

    Wo Du die Fussballticks bekommst kann ich Dir leider nicht sagen..

    Wünsch Dir viel Spass in BCN

  • akalinchen287p

    said

    ich kann dir den stadtteil «gràcia» wärmstens empfehlen. dort hat’s feine restaurants und bars, coole shops und viele tolle plätze zum verweilen. es ist ein junges und – obwohl im zentrum gelegen – nicht so touristisches quartier. und sehr barcelonisch, die speisekarten z.b. sind oft nur in catalan, ohne spanische version!;)

    wegen den fussballtickets kann ich meine barcelona-freunde fragen, gebe dir dann bescheid!:)

    viel spass…

  • ayse3003278p

    said

    ich war noch nie richtig in barcelona, aber mich hat letzthin eine freundin dasselbe wie du gefragt und ich gab ihr den tipp, dass sie das buch von der reihe ‘ein perfektes wochenende in…’ kaufen soll und auch auf der homepage http://www.smart-travelling.net nachschauen soll. sie war ende november dort und hat mir grad ein riesenkompliment für den super-tip wegen des buches und der internetseite gegeben.

  • rennieroyma44p

    said

    Da sind ja schon allerlei tolle Tipps zusammen gekommen. Herzlichen Dank dafür :)

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.