Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Bangkok- Geheimtipps gesucht!

  • lilipepper7p

    said

    Liebe Mädels, hat jemand von euch Tipps für Shopping, Essen und Ausgang in Bangkok?

  • lionvision112p

    said

    Ist ja schon lustig, hätte ein mann zu bangkok männer gefragt, wäre besagter blog wohl gesprengt worden, aber scheinbar gibt es keine tipps von frauen für frauen über bangkok…. ;-) ich (als Mann) kann leider nicht aus eigenerfahrung helfen, aber dir den tipp geben, google bangkok doch einfach mal mit zusatzbegriffen, wie “geheimtipp”, “sehenswürdigkeiten”, “hip locations” etc., da erfährst du ne ganze menge spannendes, auch feedback foren wie tripadvisor.de, wo andere reisende ihre erfahrungen notieren, sind sehr aufschlussreich,
    Have lots of fun anyway ;-)

  • vanilla147p

    said

    Ich kann Dir leider nicht viel Tipps geben, da ich Bangkok nur als “stop-over” Destination kenne und dort erst zweimal eben auf der Durchreise (und geschäftlich mal zwei Tage) kurz war. Kenne nur das Hotel Banyan Tree (South Sathorn Road). Ein Traum! Auch als Nicht-Hotelgast solltest Du mal das Vertigo (Restaurant) oder die Moon Bar besuchen. Die liegen 61 Stockwerke über der Stadt ;-) …..

    http://www.banyantree.com/en/bangkok/dining/vertigo_and_moon_bar/

  • lilipepper7p

    said

    Oh dankeschön, das sind ja super tipps, werd ich auf jedenfall vorbeischauen!

  • mimii23p

    said

    Mir hat der Chatuchak Weekend Markt und der chinesische Stadtteil (Samphan Thawong) extrem gut gefallen. Die Einkauszentren in der Nähe der Siam Skytrain Station sind sicher auch ein Besuch wert, vorallem das MBK, aber kein Geheimtipp ;-) . Geh aber auch in die kleinen Läden in den Strassen rundherum. Viel Spass ich möchte auch so gerne mal wieder hin :-)

  • iknowbetter10p

    said

    Ich war schon sieben Mal in Thailand und somit auch in Bangkok!
    Fürs shoppen => MBK
    und fürs wohnen empfehl ich dir das Bayoke Sky Hotel wenn man nach dem herumreisen in Thailand mal wieder ein bisschen Luxus erfahren möchte
    nur schon für das geniale zmorgen Buffet im 83 Stock
    Ich hatte dort mal nachgefragt, ob ich zu meinen Crepes auch Zimt haben könnte, sie wussten leider nicht was das ist
    Ich beginn also zu frühstücken und hab nicht weiter daran gedacht, nach 5 Minuten steht der Hotelmanager neben mir und erklärt, sie hätten “cinnamon” gegooglet und hätten das Gewürz leider nicht aber diesen “Mangel” würden sie selbstverständlich sofort beheben

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.