Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

BALI ist eine Reise wert!

  • lill40p

    said

    Falls ihr noch nicht wisst, wo eure nächste Reise hingehen sollte, kann ich einfach nur BALI empfehlen! Zum dritten mal seit 9 Jahren, hat es mich hierher verschlagen (bin immer noch da :-D ) und es ist einfach paradiesisch! Juni, Juli, August ist hier Hochsaison, doch wer will schon an die Wärme, zu den Massen, wenn es auch bei uns schön warm ist? Daher, geht im Herbst oder Winter! Es ist zwar Regensaison, doch es regnet im “schlimmsten” Fall am Morgen und am Abend einmal und heiss ist es sowieso. Danach ist auch gleich alles wieder trocken.
    Der Flug ist das teuerste am Ganzen! Doch die Preis Leistung ist für mich das Non plus Ultra!!! Einfach unschlagbar.
    Die Leute sind wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und sehr liebenswürdig. Es ist nichts gespielt. Es ist in ihrer Kultur und Religion! Man kann auch noch fast überall handeln (nicht wie in Thailand). Es ist einfach TRAUMHAFT schön!
    Jedem wärmstens zu empfehlen! :-D

  • lill40p

    said

    uups noch vergessen…. über den Tripadvisor könnt ihr sehr gute Vergleiche über Hotels, Villa’s, Restaurant etc. einholen.
    Wer kinderlos reist (wie wir gerade) dem sei das JAMAHAL SPA Resort in Jimbaran sehr empfohlen! Wer interessiert ist, kann ich gerne Details schicken.

  • lionvision112p

    said

    @lill, erstmal dir wunderschöne ferienwünsche nach bali schicke, zum glück zeigt sich hier das wetter auch von seiner besten seite, sonst würd man glatt neidisch werden (allderings beträgt der temperaturunterschied zu bali wohl gegen die 40 grad). ich bin sehr interessiert von dir einige tipps zu erfahren, da wir nach hawaii letzte weihnachten/neujahr ende 2011 gerne wieder richtung asian fliegen würden…von bali hab ich schon viele traumhafte dinge gehört, welche du bestätigst; also wenn du coole locations, spots, hotels (bitte keine massentourismus ware), dann freut es mich sehr und ich bedanke mich schon mal im voraus dafür, enjoy your time L. ;-)

  • jezz9p

    said

    ich war im Tulamben Tauch Resort – einfach traumhaft!!!

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.