Administratoren
  • blaaablaaa

The Traveller

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 11 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Reisen betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Suche schnuckeliges und bezahlbares Hotel in Paris”, “Wer hat mir Tipps für die Toskana?”,”Segelturn in Kroatien – hat jemand Erfahrung?” etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Aloha Maui Hawaii

  • lionvision112p

    said

    Ladies, wer von euch kennt die insel Maui und kann mir noch ein paar super empfehlungen für sehenswürdigkeiten, restaurants, clubs etc. geben; fliege weihnachten/neujahr nach Maui und würde mich natürlich über ein paar coole geheimtipps von eurer seite sehr freuen.. :-)
    Mahalo nui loa L.

  • vanilla147p

    said

    @lionvision Du Glückspilz! Ich war vor ein paar Jahren auf Hawaii (Big Island) und Oahu (auch an x-mas) – leider reichte die Zeit nicht mehr für Maui. Aber, ich kann Dir trotzdem einen Tipp geben. Ein guter Bekannter von mir ist vor ein paar Jahren nach Maui ausgewandert und führt dort das Maui Swiss Café.
    http://www.maui-swisscafe.com (dort gibts auch Internetzugang, falls Du die netten Girls von BlaaaBlaaa vermissen solltest ;-) ….)
    Bin mir sicher, dass Du dort vor Ort viele gute Tipps für die Insel bekommen wirst.
    Mele Kalikamaka! :-)

  • lionvision112p

    said

    @vanilla, mahalo nui loa ;-) schaut ja süss aus das café mit den pink umbrellas, werd ich mal vorbeischauen (von wem soll ich denn einen gruss dort ausrichten?), bin gespannt, ob sonst noch ein tipp hier drin dazukommt…
    Mele Kalikamaka 2 u 2 :-)

  • sophia3p

    said

    Grosser Neidfaktor ;.)- gehst Du direkt nach Maui bzw “nur” nach Maui?
    Ein bisschen kenne ich mich aus…

  • lionvision112p

    said

    @sophia, ja fliegen via LA direkt nach maui, wollten aber vielleicht 2 tage rüber auf big island, um die aktiven vulkane vom heli aus zu bestaunen (vielleicht hast du ja da auch ein paar tipps), danke im voraus L. ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    hey lionvision

    ich war vor 2 jahren in hawaii, auf oahu, maui und big island, und hawaii ist einfach traumhaft schön, das kann ich dir schon mal versichern!!

    mir hat es auf big island am besten gefallen, die natur ist einfach am eindruckvollsten dort und man kann quasi mir dem auto aufs lavafeld fahren.

    maui ist auch toll, hatte für mich aber einen “honeymoon-flair”. lahaina, dort ist auch das swiss caffé, ist der grösste ort der insel, ganz nettes städtchen. undbedingt die road to hana abfahren. das ist eine kurvige strasse (wie eine schweizer passstrasse), man fährt mitten im regenwald, immer wieder kommen view points, essens-stopps und pools/grotten in denen man baden kann. die strasse endet in hana am meer.

    enjoy!!!!

  • surfrider26p

    said

    der sonnenaufgang auf dem mount haleakala ist wunderschön.. aber achtung.. warm anziehen! bis die sonne zum vorschein kommt ist es eisig kalt! unbedingt auch schnorcheln gehen.. viel spass!!! *auchwill*

  • lionvision112p

    said

    @surfrider, danke danke, die morgentour auf den haleakala werde ich sicherlich machen, die ist ja legendär, auch wenn man dafür scheinbar schon um 3 uhr nachts aufstehen muss…

  • Gelöschter Benutzer

    said

    meine maui-reise ist zwar schon über 10 jahre her, habe sie aber in guter erinnerung. ich empfehle dir, einen lonely planet zu kaufen, der hat die besten geheimtipps. ich würde dir ja meinen leihen, aber wie gesagt, der ist über 10 jahre alt… hach ich will auch mit, es hat imfall immer irgendwo einen regenbogen, egal wo du bist. und mein persönlicher hinweis: baden nicht an der north shore, dort wird man sandgestrahlt, der wind dort ist krass, auf dem velo kommst du kaum dagegen an… geniess es!

  • lionvision112p

    said

    @clodi aloha mahalo nui loa aus Maui :-) Bin noch den letzten Tag hier im Paradies und hab auch die sandstrahlung an der North shore überlebt… ;-)
    Falls du wieder mal gehst let me know ich hab ganz viele super Tipps.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Ferien, Hawaii, Maui, Urlaub
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.