Administratoren
  • lola

Soundcheck

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 9 Monaten ago

Alles rund ums Thema Musik

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

Videos kommentieren

  • blaaablaaa265p

    said

    Hier kannst die Videos in der Sidebar kommentieren.

  • evamarroni699p

    said

    @schnickschnack: BARBARA STREISAND!!! Ich lieeeeebe diesen Track, der läuft mir schon seit zwei Wochen nach, hab aber immer nur die cleane Radioversion gehört, suuuuper Video und die Version find ich noch viel besser, ich will gleich tanzen, Merciiiii, super Tipp!!!

  • evamarroni699p

    said

    @shampain: Den hab ich überhaupt nicht gekannt, nei, und dieser süsse Video! Merci für den, love it!

  • schnickschnack58p

    said

    Ja, das Video ist GRANDE. War von der Studio-Version grad enttäuscht.
    Hab soeben gesehen, dass der Track auf iTunes auf Platz 1 ist – krass.
    Da hab ich ja mal richtig den Riecher gehabt :-)

    Viel Spass beim Tanzen!

  • moneypenny5p

    said

    die lady heisst BARBRA Streisand (minus 1a) :-) tut mir leid wenn ich ein pain bin aber ich liebe sie und MUSSTE eingreiffen ;-)

  • lill40p

    said

    @moneypenny
    also wenn Du im Wikipedia (siehe unten) nachliest ist das mit Barbara gar nicht soooooo falsch, denn so wurde sie schliesslich getauft, oder?

    Barbra Streisand (* 24. April 1942 in Brooklyn, New York; eigentlich Barbara Joan Streisand) ist eine US-amerikanische Musikerin und Filmschaffende. Streisand, die als Musicalschauspielerin begann, ist mit weltweit über 140 Mio. verkauften Alben eine der kommerziell und künstlerisch erfolgreichsten Sängerinnen in der Geschichte moderner Unterhaltungsindustrie.[1][2]

  • lill40p

    said

    @shampain
    Schneewittchen ist der absolute Favorit unseres Sohnes Miles und er war total empört über diese Version…. (hi hi) hat die Welt nicht mehr verstanden, als er nicht die Originalstimme von Scheewittchen gehört hat!
    Ich fand’s amüsant!

  • shampain165p

    said

    @lill
    glaube mir, dein sohn wird früher oder später schon noch auf den geschmack von pogo kommen. der liebe herr schnipselt so ziemlich aus jedem trickfilm herrliche soundkollagen …

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.