Administratoren
  • lola

Soundcheck

Öffentliche Gruppe  |  active vor 4 Jahre ago

Alles rund ums Thema Musik

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)

Songs für Photoshow

  • surfrider26p

    said

    Aloha!
    Für die Photoshow von meinen Australien Bilder suche ich noch passende Musik.. irgendwelche Vorschläge?

  • mojitooo41p

    said

    Hello!
    Allgemein die Lieder von Morcheeba finde ich immer wieder toll. Meine Favoriten:
    Even though (Album BLood like lemonade)
    The great London traffic warden massacre (Album Charango)
    Hör doch auch mal ins Album “Playing for Change Songs aroung the world” rein.
    Feist hat auch ein paar schöne Sachen
    und natürlich viel schöne Musik auf allen Café del Mar CD’s

  • Gelöschter Benutzer

    said

    wie wärs damit? ;-)

  • surfrider26p

    said

    vielen dank für die vielen vorschläge!!
    @clodi, du hast das australien thema voll getroffen.. aber irgendwie tönen die zu sehr nach kinderlieder :-)
    schon eingebaut habe ich zwei lieder von air. mal schauen ob ich auch noch ein gutes plätzchen für morcheeba und röyksopp finde..

  • akalinchen287p

    said

    hilltop hoods, wenn australischer hip hop reinpasst!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @surfrider: war aso nicht ganz ernst gemeint…. hätte mich schochli gewundert, wenn du meine vorschläge verwendet hättest…

  • evamarroni699p

    said

    wär natürlich super, wenn du ein paar fotis posten würdest, damit wir sehen können, zu was denn das passen soll :-)
    bei den grossen klassikern air und morcheeba und röyskopp
    (@anna: suuper vorschlag mit eple, den habi schon ganz vergessen :-) )
    könnten natürli die üblichen verdächtigen auch passen:

  • emilia16p

    said

    Zwei australische Bands, die ich mag:

    The Vines:

    The Dissociatives:

    Und natürlich würde sich Waltzing Matilda anbieten, Australiens bekanntestes Volkslied (hier eingebaut in Tom Wait’s “Tom Taubert’s Blues”):

  • evamarroni699p

    said

    @emilia: oh, nice tipps, sweet Video von The Dissociatives, kannte ich nicht, da kommt einem grad das von Chiddy Bang in den sinn, wer hat da wohl bei wem abgeguckt?

  • surfrider26p

    said

    @evamarroni: ich war 6 monate in australien und war so ziemlich überall.. mal überlegen welches mein lieblingsfoto ist.. ich will euch ja nicht mit bildern überfluten..
    . o O (ähm.. wie füg ich denn hier ein bild ein?) :-)

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.