Administratoren
  • lola

Soundcheck

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 9 Monaten ago

Alles rund ums Thema Musik

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Roxy Party 2nite ;-)

  • lionvision112p

    said

    für alle, die nicht mehr 20 sind und sich trotzdem noch (fast) so fühlen wollen – Roxy Party happening – diesen Freitag im Supermarket, DJ Oli Stumm kommt extra aus NY; also, wenn du alt genug ausschaust, dann brauchst du beim eingang keine memberkarte ;-) just enjoy – Roxy never dies :-)

  • streli255p

    said

    na, dann tun wir doch mal was dagegen…. ein karmapunkt von mir für “gute musik” ;-)

  • vanilla147p

    said

    …und einer von mir…weil – na ja, einfach so, weil heute alle so nett zu mir sind :-)

  • lionvision112p

    said

    Ihr seits mir aber zu grosszügig heute, vielen dank für all die netten kommentare und thumbs up geschenke, das kann mein karma gut gebrauchen;-)
    ….ja man hats zuweilen nicht leicht hier als mann, wenn mann denn wagt mal was ungeschminkt daherzuschreiben…aber es gilt bekanntlich “if you can’t stand the heat, get out of the kitchen”, in diesem Sinne L.

  • evamarroni699p

    said

    So ich hab dir jetzt auch grad noch einen karmapunkt gegeben, das ist karmapunkt, brot und peitsche hier … hier wirst du erzogen :-)

  • barbella70p

    said

    Wenn der man nur nicht erziehungsresistent ist…

  • evamarroni699p

    said

    wir arbeiten daran :-) wenn nicht hier, wo sonst?

  • lionvision112p

    said

    @barbella&@evamarroni: genau, ich lerne jeden tag aufs neue dazu hier, also keineswegs erziehungsresistent bin, wenn ich auch zuckerbrot lieber mag als peitsche ;-)

  • bambiglanz48p

    said

    Ähm…nehmt ihr das mit diesen Karma / Activity / Whatever Points nicht ein wenig zu ernst?

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.