Administratoren
  • lola

Soundcheck

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 9 Monaten ago

Alles rund ums Thema Musik

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Papiersaal- 80.this Party

  • hollygolithly27p

    said

    Guten Abend liebe Blabaa`s!

    Am Samstag hat eine gute Freundin von mir Geburtstag. Daher ist Feiern angesagt. Ich habe mir überlegt, an die 80.this Party im Papiersaal zu gehen. (Cause Girls just wanna have fun :-) ) Tönt irgendwie noch viel versprechend. Wer war schon mal an dieser Veranstaltungsreihe?

    Liebe Grüsse

    Holly

  • bambiglanz48p

    said

    Hm, ist schwierig zu sagen, ich war nur einmal dort. Der Saal ist super schön, die Drinks sind billig, die Leute etwas special, so um die 30, aber eher so Agglo-Volk? (if you know what I mean). Und mir war der Sound zu lasch, ich mag schnelle, tanzbare 80er, durchgehend. Der DJ hat das nur manchmal umgesetzt. Aber easy, hat einen Raucherraum und ein paar Sitzmöglichkeiten. Ich würde nochmals hingehen und der Party noch eine Chance geben. And don’t forget, Friendslist oder Carte Blanche = 10.- Reduktion.

  • hollygolithly27p

    said

    Gut zu wissen, merci vielmals Bambiglanz! Genau das habe ich eben befürchtet. Lascher 80er Sound ist nicht das, was mir vorschwebte. Nun, da heissts jetzt vielleicht doch noch was anderes suchen. Andererseits, für 10 Franken kann man ja mal reinschauen & dann immer noch weiterziehen :-)

  • streli255p

    said

    ich war auch mal da…. und fand es nicht sooo schlecht… also ok, ich war schon auf besseren parties, aber auch schon auf wesentlich schlimmeren ;-)
    von daher ist’s es sicher mal einen versuch wert…

  • frauw47p

    said

    wenn du auf grosse girls’ night gehst – wie wärs dann mit dem plaza? das ist zwar ziemlich teuer, aber dafür ein echt schöner club… mit recht coolen leuten, find ich… noch dazu hast du dank zwei floors fast ein doppelpaket im preis…
    viel spass euch auf jeden fall!

  • elisezh217p

    said

    Liebe hollygolightly

    ich würde dich und deine Girls am Samstag im Plaza auf die Gästeliste nehmen. Im Saal läuft Elekro und oben im Kosmos wo geraucht wird läuft Kraut und Rüben von Le Coq du Rock ( meine Lieblingsdjkombo in der Stadt).
    Falls du auf die Gästeliste möchtest schick mir doch sämtliche Vor- und Nachnamen von dir und deinen Girls und dann könnt ihr völlig risikofrei das Plaza auskundschaften.

  • elisezh217p

    said

    Der Papiersaal ist auch lässig.

  • evamarroni699p

    said

    ja, unsere elisezh isch ebe gaaaaaanz e feini geiss!

  • hollygolithly27p

    said

    Ach, Elisezh! Das ist ja mal ein wirklich super liebes Angebot! Merci vielmals! *gerührtes schneuzen* War bislang nur einmal dort (Ratatata-Konzert) und das Ambiente & die Leute haben mir sehr gut gefallen. Vor allem der Rauchbereich :-) Fands übrigens gar nicht so teuer. Werde nun mal genau abklären, wer denn überhaupt alles mitkommet & mich dann gerne bei dir melden.

    Merci & bonne semaine!

    xo

    Holly

    Holly!

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Papiersaal, party
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.