Administratoren
  • lola

Soundcheck

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 8 Monaten ago

Alles rund ums Thema Musik

16 bis 30 (von insgesamt 35 Beiträgen)

Musi die gefällt

  • lill40p

    said

    cooles Zeug – thanks!!!

  • emilia16p

    said

    @hollygolithly: Ja, Morrissey würde ich auch ungemein gerne einmal live sehen…! Bis jetzt sind jedoch meines Wissens noch keine Tourdaten fürs 2011 veröffentlicht worden…. Aber hast du gewusst, dass Pulp wieder in Originalbesetzung zusammen touren werden?!!!! http://www.facebook.com/pulppeople – bis jetzt sind erst ein paar Festivaldaten angegeben aber es werden weitere Termine folgen, judihuiii! Ich durfte Pulp vor Jahren am Paléo Festival live erleben und war hin und weg… Jarvis Cocker ist der wohl charismatischste Performer auf diesem Planeten!

  • hollygolithly27p

    said

    Das sind ja mal super Neuigkeiten! Ein Konzert von Pulp wär ja auch eine guter Grund, um mal wieder nach Spanien zu fahren :-) Jarvis habe ich vor zwei Jahren in Paris gesehen- formidable…

  • frauw47p

    said

    @anna: das caribou-konzert war der absolute kracher – beim nächsten mal musst du dringend(!) kommen!

  • frauw47p

    said

    und ihr noch ein supermix für die oldschool-hiphop-mäuse unter euch. ich hab einen ganzen tag im büro dazu geshaked.

  • blaaablaaa265p

    said

    The Pains of Being Pure At Heart “Heart In Your Heartbreak”
    ****
    She was the heart in your heartbreak
    She was the miss in your mistake
    And no matter what you take,
    you’re never going to forget
    She was the tear in a rainstorm
    She was the promise that you would’ve sworn
    And no matter what you say,
    it’s never gonna come back
    ****

  • evamarroni699p

    said

    @frauw: au suuuuper! ahhh ich will ans meer! und ich will surfen können. aber mit dem meer wär ich auch schon zufrieden

16 bis 30 (von insgesamt 35 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.