Administratoren
  • lola

Soundcheck

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 9 Monaten ago

Alles rund ums Thema Musik

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)

lana del rey – west coast

  • evamarroni699p

    said

    soooo.. jetzt ist es doch noch passiert.. ich habe die schleppende traurig-musik von lana del rey jaaaahrelang inbrünstig gehasst.. die hat mich wirklich sooooo genervt!!!!! dann chli weniger.. und jetzt kann ich seit wochen nicht genug bekommen von west coast.. und zwar auch noch im.. räusper.. radio edit! :-D

  • Candyfloss17p

    said

    @evamarroni “im.. räusper.. radio edit!”, LOL! Irgendwann kommt bei jedem der Punkt, an dem er Lana nicht widerstehen kann :-D (Sorry, musste jetzt kommen, gell :-D ) Du, aber dieser Radio Edit klingt wirklich sensationell! Gefällt mir fast noch besser als die Originalversion!

  • evamarroni699p

    said

    @candyfloss ich habs eben erst gemerkt als ich das lied gesucht habe und dann die originalversionen so???? neiiiin das klingt gaaaaaanz anders!!! und dann habe ich gemerkt, dass ich mich in ein radio edit verknallt habe!!! shame on me!!! ich finds mit der klaren stimme vieeeeeel schöner.. aber ich schäme mich scho chli fürs radio edit :-D aber dass sie so jung schon so ein gespritztes gesicht hat finde ich immer no uuuu schad.. ich musste ja noch was meckern ;-)

  • Candyfloss17p

    said

    @evamarroni :-D Hab mir jetzt nochmal beide Versionen angehört und hatte beim, räusper, Radio-Edit Gänsehaut!!! Genau, die klare Stimme! Und diese Akustik-Gitarre! Ist alles wirklich viel schöner, so reduziert! OMG, Eva, help! Wir sind schon so alt, dass man uns sogar die Musik zu Radio-Brei verarbeiten muss, damit wir sie schlucken können :-D
    Verstehe gut was du meinst wegen der Spritz-Jobs, bin auch kein Freund davon! Ich denke genau dieses Image ist ihr auch zum Verhängnis geworden in Bezug auf Credibility der Musik. Mir gefällt jedoch, dass sie so eine Art “Gesamtkonzept” hat/ist: Der Name, die Ästhetik der Videos, die Kleidung, die Musik. Da spricht mich einfach zu vieles an, als dass ich mir ihr je hätte entziehen können ;-)

  • evamarroni699p

    said

    @candyfloss genauuuuu das hab ich im fall auch gedacht: jetzt bist du schon so alt, dass nur noch weichgespülter radio-brei geht!!!! ahh würkli :-D und schon morn kaufe ich eine schnabeltasse und poste hier helene fischer ;-)

    ich glaub sie hat mich bis jetzt so genervt weil man genau dieses gesamtkonzept so gut spürt.. das hat alles vieeel zu sehr nach reissbrett-artist gewirkt.. ahhh aber jetzt singe ich mit.. im radio-edit :-D und jaaa au gänsehaut!!!

  • Candyfloss17p

    said

    @evamarroni “…kaufe ich eine schnabeltasse und poste hier helene fischer”, LOL!!! Aaah, das werd ich sehr geniessen, also, wenn ich nicht grad die “Frau im Spiegel” durchblättere um zu sehen, was die Adeligen so treiben :-D

    Genau, ich glaube dieses durchschaubare Gesamtkonzept nervt viele, kann ich schon verstehen. Ich glaub aber, das Konzept ist weniger konzipiert als man glaubt, aber vielleicht mehr als man denkt, argh, ich red mich schon wieder um Kopf und Kragen um sie zu verteiden :-D Es ist glaub einfach so: Ob echt oder nicht, es trifft bei mir jeden Nerv, so dass ich das Konzept schätzen kann *Puh, grad nochmal die Kurve gekriegt. Glaub ;-) *

  • evamarroni699p

    said

    @candyfloss die frau im spiegel :-D ich kann nicht mehr!!!! sooo ein schönes blatt!!! ich möchte dich übrigens darauf hinweisen, dass es bei einem jahresabo als prämie.. ahh.. diesen extreeeem schönen roll-posti-koffer mit tragegurt und teleskop-stangen gibt:

    https://www.gong-verlag.de/gam/abo.php?m=4&a=11&p=39&action=detail

    ooooder das kaffeeservice margeritte.. wahrscheinlich das hässlichste kaffeeservice der welt:

    https://www.gong-verlag.de/gam/abo.php?m=4&a=11&p=865&action=detail

    ahh ich kann mich gaar nicht entscheiden

  • Candyfloss17p

    said

    @evamarroni :-D :-D :-D Ohhhh Heiland Mailand!!! Jetzt hat mir schon nur deine Beschreibung den grössten Lacher des Tages beschert!!!!! Ich meine: “mit Tragegurt”, “Teleskop-Stange”, OMG!!!! Ich glaub aber, ich entscheide mich für dieses optisch entwaffnende Kaffeeservice – aber NUR wenn ich gleich so ein Stück Quarktorte(?) mit Mandarinenschnitzen mitgeliefert bekomme (ich krieg schon Sodbrennen vom blossen Hinschauen!) :-D

  • evamarroni699p

    said

    @candyfloss :D ja “Heiland Mailand” ahhh lachschmerz!!! ahhh ja das “optisch entwaffnende Kaffeeservice” besticht natürlich vor allem durch die quarktorte (?) :-D mit den mandarinenschnitzen und – nicht zu vergessen – “Das moderne Kaffeeservice verzaubert jeden Kaffeetisch!”.. ich hoffe aber schwer, du hast einen kaffeetisch?? ah sonst finden wir aber sicher einen schönen beim.. hast du gesehen wie der verlag heisst.. ahh GONG-VERLAG!!!!

  • Candyfloss17p

    said

    @evamarroni :-D Jaaaaa, der “GONG-Verlag”!!! Schon der Name ist so subtil-raffiniert wie die Ware, die sie feilbieten! Also einen Kaffeetisch hätte ich, jedoch verwirrt mich folgendes etwas: “Spülmaschinen- und mikroiwellen geeignet”??Ich weiss nicht genau, was Mikroi-Wellen sind, das muss so eine ganz fortschrittliche Technologie sein, mit der nur der GONG-Verlag aufwarten könnte!

  • evamarroni699p

    said

    @candyfloss haaaaaalt ich habe seitenstechen vom lachen!!!!! die Mikroi-Wellen geben mir den GONG!!! ahh.. wo ist der tragegurt???

  • Candyfloss17p

    said

    @evamarroni :-D :-D :-D “wo ist der Tragegurt???”, oder wenigstens die Teleskopstangen??? Krücken und Himmelguckmessgeräte in einem!

1 bis 12 (von insgesamt 12 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: lana del rey, sound, west coast
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.