Administratoren
  • lola

Soundcheck

Öffentliche Gruppe  |  active vor 3 Jahre, 9 Monaten ago

Alles rund ums Thema Musik

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Baptiste Giabiconi ”Showtime” Video

  • claudiahunger66p

    said

    :-) dazu kann ich nur sagen: Schuster bleib bei deinen leisten

  • vanilla147p

    said

    Och Süsser…dieser Sound, diese Video-History und überhaupt alles ist ja sowas von abgedroschen…..zurück auf den Laufsteg und an Karlis Seite für PR-Auftritte!

  • evamarroni699p

    said

    ohhhh ist das wunderbar SCHLEEEEECHHHHT! das ist schon so schlecht, dass es schon fast wieder gut ist!
    Und sowieso: Karlis Jüngling versus Madonnas Jüngling, das hat doch Madonnas Gespiele schon in den 80ern im Levi’s Spot gemacht! Helllloooo, Nick Kamen:

  • evamarroni699p

    said

    sooooo und jetzt häng ich euch noch einen gaaaaaanz bösen an, weil wir jetzt schon bei Nick Kamen sind:

  • ayse3003278p

    said

    ok, ich verstehe, wir gehen hier durch die hölle und zurück zusammen…

  • ayse3003278p

    said

    an dieser stelle, glaube ich, muss doch jetzt DAS kommen:

    viel vergnügen

  • streli255p

    said

    wobei…. wo wir gerade bei levis werbung waren….

  • vanilla147p

    said

    Brad Pitt war auch mal jung und brauchte das Geld…;-)

  • streli255p

    said

    …grins…
    durch die levis-werbung hat er damals die rolle in “thelma & louise” bekommen ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    zum ersten video muss ich sagen, das hat das niveau der rumänischen dancefloor hits, die dieses (und auch schon das letzte) jahr in griechenland am strand gespielt wurden… heieieieiei

  • Gelöschter Benutzer

    said

    und zum pitt mussi sagen, der sah also voll scheisse aus, und ich darf das sagen, weil ich ihn sofort heiraten würde.

  • evamarroni699p

    said

    @ayse3003 ahhhhh würkli die hölle und zurück, ich überlege die ganze zeit, mit WAS ich noch gegen last christmas zurücklschlagen kann … hmmmm … wart nur, es fällt mir schon noch was ein …

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.