Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

UPS, THEY DID IT AGAIN!!!!

  • shampain165p

    said

    @ayse3003 wenn die für den input nur was abdrücken würden, dann könnt ich jetzt die ganze blaaablaaa gemeinde auf einen rausch einladen ;-) ich sehs gelassen, wir sind schliesslich alles diebe des guten geschmacks!
    danke für den hinweis, allerliebste …

  • lionvision112p

    said

    @shampain, ich würd den Tagi als plagiateur verklagen und zum sofortigen rücktritt auffordern (da sind beliebtere bsp. in deutschland schon drüber gestolpert wie man seit gestern weiss) ;-)

  • evamarroni699p

    said

    he neiiii!!!! soooooorrryyy???!!?? das ist aber ein sehr grosser zufall!!!

  • naegelimeitli232p

    said

    langsam wirds zeit für ein outing des spions oder? herr oder frau tagi: komm doch am 17.3. zum amaretto sour ins plaza :-)

    nei im ernst: ist ja schon nicht schlimm, aber irgendwie stressts weil man hier ja schon auch einiges von sich preisgibt. klar mit nickname und drum irgendwie anonym, aber trotzdem…

  • vanilla147p

    said

    @naegelimeitli Du hast doch mal im Zusammenhang mit dem R.M.-Showcase erwähnt, dass Du bei tamedia arbeitest. Könntest Du der Sache nicht mal “intern” nachgehen? ;-)
    Ok, ich weiss, da sind mehr als fünf Mitarbeiter am Werk….aber trotzdem… ;-)

  • streli255p

    said

    sorry, aber ich kann auch absolut nicht verstehen, warum die foren hier für nicht-mitglieder voll sichtbar sind?
    kann man das nicht endlich mal ändern?

  • sima52p

    said

    ich fänds auch toll, wenn wir hier etwas mehr unter uns sein könnten; so im fast schon intimen amaretto-sour-geniesserinnen-kreis… :)

  • naegelimeitli232p

    said

    @streli das sind mitglieder die spionieren. wenn du dich nicht einloggst kannst du nicht ins forum. aber ja ich guck mal. krieg ich dann den ricky? :-)

  • streli255p

    said

    doch… du kannst die foren sehen, aber nix reinschreiben ;-)
    du wolltest doch bei ricky sowieso als kindermädchen anfangen? ich komme dann einfach ein paar mal im jahr zu besuch :-D

  • naegelimeitli232p

    said

    ah ehrli? jaaaaaaa aber dann los blaaablaaa sofort sperren!! sonst schicken wir euch dann keine insider-infos vom babysitter-leben auf costarica wenn die hier jeder sehen kann :-)

  • streli255p

    said

    jip – habe neulich mal im activity rumgestöbert und wollte dann auf irgendwas antworten und dann hiess es “bitte einloggen”
    und das wiederum heisst für mich, man kann die foren lesen ohne mitglied zu sein….

    @naegelimeitli: du baby-sittest und ich liege am pool und sehe gut aus ;-)

  • streli255p

    said

    während in villariba schon …. wird in villabajo noch… äääähm… ach, das war ja ne andere geschichte….

    @naegelimeitli: wenn die kids dann im bett sind, darf ricky uns mit amaretto sour beglücken :-D

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Tagispion
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.