Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 7 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)

Schluss mit lustig im Saint Germain Club…

  • lionvision112p

    said

    Jetzt ist es offiziell, der saint germain club schliesst per ende jahr. die räuberhöhle hat also ausgedient und wir können wieder ruhig schlafen, dass unseren töchtern da nix schräges widerfährt, obwohl irgendwie war der club ja auch ne mehr oder weniger glamouröse bereicherung des ZH night life…Was meint ihr denn so zu diesem neuesten Tratsch&Klatsch?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich…. aso ich…. ich kann noch gar nicht drüber reden, ich bin einfach noch nicht so weit… und was wird denn aus dem carl? heieiei.
    zum glück macht im november an der badenerstrasse ecke langstrasse der plaza club seine tore auf, das wird sicher ein riesenspass. und aso meine tochter darf dann da hin.

  • bambiglanz48p

    said

    O Em Gee! It’s a man! Ich kapere diesen Thread. Ich dachte doch, dass sich keine Frau für die Schliessung dieses Etablissements interessiert. Dann noch eher für den Tod von Paul die Krake. Und das im Plazda ein Club hinkommt…ich weiss nicht. Die Bar muss dafür weichen und das ist halt schon ein herber Verlust.

  • ziska18p

    said

    Hach, der kleine Carli… Der wird jetzt sicher ein Sozialfall… (Achtung Ironie!) *frechgrins*
    Ich wäre dafür, wenn Bally die Etage wieder übernimmt und was Lustiges daraus macht.

  • evamarroni699p

    said

    Neinnnn! Und jetzt wollte ich doch grad diese Woche endlich mal ins St. Germain!!! Gopf! Nein, geht mir auch völlig am Arsch vorbei @Bambiglanz, ochhhh, hab bei Paul der Krake wirklich fast eine Träne verdrückt! Und sie machen keine Calamares aus ihm, sondern äschern ihn ein. Und wegen dem Plazda: Ich glaube die Bar bleibt im Fall …

  • anna18p

    said

    Für alle die es interessiert, der Carl hat den Club verkauft und schon bald wird es an dieser Location einen neuen, hoffentlich cooleren und mit besseren Leuten gefüllten Club geben!

  • bambiglanz48p

    said

    Frau Marroni: Ja, das mit Paul war echt traurig. Betreffend Plazda, ich hab letztens mal mit einer an der Bar gesprochen, die meinte, das die Bar in dieser Form, wie sie jetzt eingerichtet ist und geführt wird, nicht mehr gibt. Es wird schon wieder eine Bar geben, aber halt anders. Auch vom Format her, wird ja alles grösser. Aber ich weiss es nicht 100%.
    Bin gespannt, was sie aus dem Raum machen vom SG! Ich war mal vor zwei Jahren mal in der Bar für ein Cüpli, die Lage finde ich schon noch cool, mit dem Ausblick…

  • akalinchen287p

    said

    oh nein @bambiglanz, ich hoffe jetzt einfach mal dass du unrecht hast was die bar betrifft, die ist doch super so wie sie ist. wäre echt schade.

  • bambiglanz48p

    said

    Blaaablaaa soll uns sagen, wie’s wird, die sind ja mit dem Plazda fast verwandt. Ich fänds auch super schade.

  • akalinchen287p

    said

    genau, looos blaaablaaa, wir brauchen infos!

  • daphne45p

    said

    waaasss!!!!????!!! paul die krake ist tot???? das wusste ich gar nicht. ohje…. was machen wir denn nun an der nächsten wm resp. em? sapperlot! und wegen dem saint germain: ja, sehr schön. etwas, was die welt nicht braucht, ist nicht mehr. das sind ja mal gute news. und, ja, bei bally war das mal ein zimli geiler eventroom. vielleicht gibts ja wieder so was. aber das mit paul tut mir echt leid :-(

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Ausgang, Carl Hirschmann, Club, Disco, Night Life, Saint Germain
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.