Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 7 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

Party/Club für Polterabend – wo ane?

  • schnickschnack58p

    said

    Hi Ladies

    Ich brauche eure Hilfe. Ich organisere den Polterabend meiner besten Freundin am 27.8. in Zürich. Nach einem Wellnesstag, Apero und feinem Essen möchten wir natürlich Tanzen gehen.
    Wir mögen House, Electro und so.

    Was denkt ihr, welcher Club wäre da der beste für uns 10 Ladies? Ich kenn mich echt nicht mehr so aus – werde langsam alt ;) .

    Wo geht ihr hin, wenn ihr gute Party und Tanzen wollt?
    Bin mega froh um Tipps.

    Danke!

  • evamarroni699p

    said

    uii da bin ich auch schon so weg vom fenster.. ich schau auch die streetparade nur noch im tv :-)

  • akalinchen287p

    said

    Dann fange ich doch mal an:

    Gut: Zukunft / Cabaret / Plaza
    Ok: Hive / Frida’s Büxe

    Viel Spass…! Bei Houseclubs kenne ich mich nicht so aus. Wahrscheinlich Kauf, Q und so…

  • farfalla18p

    said

    schau doch mal noch unter usgang.ch. anscheinend fährt genau an diesem datum auch ein partyschiff. ich war noch nie dort…weiss halt nicht ob das etwas für euch wäre…

  • schnickschnack58p

    said

    Danke Ladies – ihr seid spitze.

    Auf usgang.ch hab ich schon geschaut, aber da ich die Clubs einfach zu wenig kenne, war ich unsicher.
    Aber jetzt schau ich mir mal @akalinchen ‘s tipps an.

    mwuah!

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.