Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)

nervende promis

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ihr lieben, für eine seminararbeit brauch ich euren input:
    welche schweizer promis findet ihr toll, welche nerven gewaltig?
    von welchen schweizer promis lest ihr zuviel, und von welchen würdet ihr gerne wieder mal etwas lesen/sehen/hören?

    merci für euer feedback!!

  • evamarroni699p

    said

    also ich find den roger federer toll, ist ja neben dem sepp blatter so ziemlich unser einziger a promi
    und mich nervt der stress … und zwar vor allem diese vorschlaghammertaktik mit diesem coop werbespot und den SF trailers, irgendwann hat man dann diesen ohhh-die-natur-und-wir-sind-alles-gutmenschen-song gehört, auch wenn der inhalt gut ist, aber beim 1000 mal ist dann in ordnung.
    und: mich hat die mahara mc kay ganz positiv überrascht, hab erst gestern ihren neuen video gesehen und musste sagen, also so schlecht find ich den song ja gar nicht …

  • claudiahunger66p

    said

    Top: Roger Federer, Marc Forster, Simon Amann

    Flop: Sepp Blatter (find ich ja unter aller Sau), Sven Epiney (nervt einfach langsam )Jörg Kachelmann :-)

  • smackpix45p

    said

    zu unseren weiblichen Cervelat Promis:

    I like: Tanja Gutmann, Karina Berger, Zoe Scarlett, Shawne Fielding, Jenni A.G., Andrea Jansen, Raquel Marquard, Christina Surer, Nadine Vinzens, Reka Datta,

    I hate: Silvia Affolter, Mel Winiger, Marianne Cathomen, Vera Dillier, Annina Frey, Jubaira Bachmann, Claudia Lässer, Tamara Sedmak, Paloma Würth

    @misszh: leg doch einen Doodle an und poste den Link dann hast Du ganz einfach und schnell ein Ranking!

  • ayse3003278p

    said

    top: roger federer, fiona hefti, shawne fielding (hat noch unterhaltungswert)

    flop: marquardts, crisitna surer, alle ex missen ausser fiona hefti, stefan angehrn, renzo blumenthal, patty boser, (promi-) fernseh-moderatoren, die selber glauben sie seien deshalb promi (nachrichtensprecher!), nella martinetti (tut einfach nur noch weh), ach diese liste liesse sich ins unendliche verlängern.

    gut find ich in der regel die, die es nicht nötig haben als promi aufzutreten. schön low profile, bescheiden, normal, und die, die sich nicht allzu ernst nehmen.

  • jessele69p

    said

    oh…hab ich da was verpasst? die schweiz hat promis?!?!
    abgesehen von roger federer sind alle cervelats und die verspeise ich (meistens hab ich danach bauchweh)

  • lionvision112p

    said

    Top: Jene wenigen, die nicht ihr aufgeblustertes Ego in den Vordergrund stellen sondern ihre Leistung und/oder sich glaubhaft sich für karitative Zwecke / Charity einsetzen und zwar ohne Eigenbeweihräucherung…

    Flop: All die vielen andern TV-/Käseblättli Würschtli-Proms (deren Namen aufzuzählen wäre der Ehre zuviel), welche in purer Eigen-PR in die Kamera dauergrinsen… auch jene Journalisten nerven gewaltig, welche an diesen no go stories mitverantwortlich zeichnen…
    Da freu ich mich heut abend auf “Fedi” im hallenstadion, der verknüpft Leistung und Charity auf einzigartige Weise :-)

  • streli255p

    said

    sorry, kenne mich mit schweizer promis nach über 5 jahren in der schweiz immer noch nicht so richtig aus, aussder mike shiva vielleicht und der nervt echt…

    aber ich liebe diesen ausdruck “cervelat prominenz” – einfach klasse ;-)

  • vanilla147p

    said

    Ob Promi oder nicht, mir passen eher die Leute, die sich nicht immer in den Vordergrund drängen müssen, auf dem Boden geblieben sind, wirklich was drauf haben und auch den Humor nicht verloren haben (so à la Roger Federer und Marc Foster).
    Ganz schlimm finde ich all die Ex-Missen und -Mister und speziell die Ex-Vize-Missen, die dann noch betonen müssen, dass man schön UND intelligent sein kann ;-)

  • claudiahunger66p

    said

    oooh da hab ich ja noch wen vergessen:
    Jürg Marquard kam gerade gester in Stars & Stories und musste mal wieder in seinem sch..grusigen Skianzug mit seinen Massgeschneiderten Ski’s und seinem eigenen Skilehrer protzen, kann aber noch immer nicht wirklich Skifahren. So was von peinlich der…wow da könnt ich mich wieder aufregen..von seiner Frau sprechen wir ja mal nicht:-)

    Oooh und Gilbert Gress ist der Beste:-)

  • evamarroni699p

    said

    ooochhh grossartig, Gilbert Gress! Ganz gross! Man muss einfach den Moment vergessen, als er bei Patty Booser mal diese blaue runde Haarbürste, die er immer dabeihat, aus dem Sack gezogen hat und sogar die Patty sagen musste: Gilbert, die isch aber chli gruusig …

    Sonst: Gilbert Gress forever!

  • claudiahunger66p

    said

    Hahhaha Gilibert hat die Haare eben immer schön:-) legendär

  • Gelöschter Benutzer

    said

    bravo! hat mahara nun auch noch die 40er entdeckt und macht so chli auf burlesque… leider kann sie nicht singen und ihre mimik ist auch äffig, aber sonst ists ein prima video ;-)

  • evamarroni699p

    said

    ach komm jetzt sei mir nicht so streng mit der mahara, bevor ich gesehen hab, dass es die mahara ist, habi no ein wenig mitgewippt …

1 bis 15 (von insgesamt 16 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: klatsch & tratsch, promis
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.