Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

MINISTER GUTTENBERG AD

  • lionvision112p

    said

    Einem steilen aufstieg folgt ein umso tieferer fall! der spagat zwischen mensch mit charakterlichem defekt und seiner rolle als verteidigungsminister wurde zu gross; zum glück hat er das jetzt (unter druck) noch selbst realisiert und die m.E. richtige konsequenz gezogen…
    Was meint ihr dazu ;-) ?

  • vanilla147p

    said

    Ich finds richtig, dass der zurückgetreten ist. Habe kürzlich eine Dokumentation über sein und das Leben seiner Familie gesehen. Irgendwie fast ein bisschen tragisch, wenn auf einem seit Kindheit der Fluch von “man gehört zur Elite, ob man will oder nicht” lastet.

  • streli255p

    said

    das war die einzig logische konsequenz, der hätte politisch keinen fuss mehr auf dem boden gekriegt…

  • schnatterschnitte22p

    said

    Finde seinen Rücktritt auch richtig…allerdings frage ich mich, ob er der einzige im Bundestag ist, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt…
    Seine Rede heute fand ich allerdings super( hoffe er hat sie selber geschrieben,hä hä).
    Bin gespannt ob man von dem nochmal was hört

  • lionvision112p

    said

    @vanilla, dem elitenanspruch konnte KTG nur mit massiv unlauteren mitteln nachhelfen wie wir jetzt alle wissen…wenn dich dokus aus dessen vita interessieren, seit gestern gibts die biographie über KTG bei amazon zu kaufen :-)

    Guttenberg: Biographie

    ~ Markus Wehner (author) More about this product


    Price: EUR 19,99

    ich denke allerdings, da gibt es spannendere lektüre ;-)

  • vanilla147p

    said

    @lionvision Danke für den Tipp. Habe kürzlich eine Buchkritik seiner Bio gelesen, das reicht vollkommen aus. Ich bin solchen Typen schon mehrmals begegnet. Meistens beginnt und endet es sehr, sehr ähnlich wie bei KTG.

    Hier noch ein paar “highlights” seiner Karriere:

    http://zuguttenberglookingatthings.tumblr.com/

  • rockchick13p

    said

    Endlich, leider kein Einzelfall. Ich hoffe, dass weitere Doktoren Feigherren von Copy und Paste künftig unter die Lupe genommen werden.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Guttenberg, Rücktritt, Verteidigungsminister
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.