Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)

Mike Shivas Schicksalsjahre

  • bambiglanz48p

    said

    Heute gibt’s gratis Eso Beratung von Bambiglanz. Der Tagi hat den Code von Mike Shiva geknackt, mit dem er die Schicksalsjahre der Anrufenden ermittelt. Im Prinzip ist es ganz einfach: Jahrgang und dann alle 7 Jahre gibt’s ein Schicksalsjahr. Oh the Lords, bei mir ist es schon bald so weit! http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Geknackt-Mike-Shivas-Schicksalscode/story/11723358
    Und falls ihr sonst noch eure Zukunft wissen wollt, nehm ich meine Kristallkugel raus. Aber dann kostets!

  • akalinchen287p

    said

    ich habe mich kaputt gelacht, als dieser “algorithmus” ans licht kam…;) sehr sehr lustig. und all die dummen menschen, die dafür so viel geld bezahlt haben… aiaiai!

  • vanilla147p

    said

    Clever, dieser Mike Shiva! Und lang hats gedauert, bis das jemand geknackt hat. Uebrigens ist das nicht neu, mit diesen 7 Jahren. Es gibt tatsächlich Theorien, die behaupten, das Leben würde sich im 7-Jahr-Veränderungs-Rhytmus abspielen…… Ab nächstem Jahr fangen für mich wieder 7 positive Jahre an…juhuiiii…..2011 kann kommen :-)

  • sima52p

    said

    ich habs natürlich auch gleich ausprobiert!!

    nicht, dass ich auch nur eine halbe Sekunde daran glauben würde… aber spannend find ichs schon. halt so wie Horoskop lesen :D

  • evamarroni699p

    said

    ahhh, wie geil ist denn das!!! und überhaupt, schön dass wir grad beim thema sind, ist euch auch aufgefallen, dass im mike-shiva-universum jetzt nicht mehr das stirnband, sondern mützen total in sind? müsst euch beim zappen mal achten, die hellseher-männer haben jetzt plötzlich so snöber-mützen an, wahrscheinlich war’s nach 7 stirnband-jahren jetzt mal zeit für: mützen!

  • vanilla147p

    said

    @evamarroni Auf Mützen ist gibts eben mehr Platz für ein Sponsoring….. ist da schon ein Schriftzug drauf?? Wäre jedenfalls eine neue Quelle für Einnahmen – wenn doch jetzt vielleicht ein paar Horrorskop-Kunden abspringen ;-)

  • evamarroni699p

    said

    @vanilla stimmt! da steht glaub wirklich was drauf! ich muss mich heut abend/nacht grad mal achten, ob ich über den mike zappe und was da genau steht.

  • elli213p

    said

    Beim durchzappen sitzt in letzter Zeit immer eine Frau an Shiva’s Stelle…vielleicht ist das ja Mikelina Shiva?

    Uuhhh mein nächstes Schicksaljahr ist ja 2011 .. Na dann auf ein schicksalsfrohes Jahr.. zum Gück gibts ja blaaablaaa da kann ich dann von meinen Schicksalsschlägen berichten ;-)

  • streli255p

    said

    mein letztes schicksalsjahr war 2006/2007 – und das war mal so ein richtiges SCH****JAHR !!!

    mal sehen wass dann 2013/2014 so bringt ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @bambiglanz: grossartiger post, ich wollt es eben auch schon hier reinbringen, kann aber vom geschäft aus nicht auf diese seite, sie wurde sofort als lifestyle site erkannt und ist gesperrt… hab mich beim lesen halb tot gelacht…
    aber kennt jemand diese werbung die immer auf radio24 läuft? wo einer so sagt: guete morge ich bin de shike miva etc? ist zwar chli nervig, aber wenn man sich drauf einlässt irgendwie noch ne witzige idee…

  • evamarroni699p

    said

    @akalinchen gäll, plötzlich haben alle diese mützen an!!! und jetzt hab ich gestern extra geguckt und wollte ein föteli machen, aber dann kommt natürlich wieder keiner mit der mütze, dafür die frau mit den schwarzen haaren, von der ich 100% überzeugt bin, dass sie uuu lang in der enge-migros an der kasse gearbeitet hat … ich bin schon kurz davor sie anzurufen und zu fragen: ich studiere schon uuu lang von wo, kenne ich sie nicht von da?

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.