Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

lady gaga und aus dem ei schlüpfen

  • akalinchen287p

    said

    wäääääh! hatte die ‘nen katheter drin oder was?

  • lionvision112p

    said

    Ich finde die Lady Gaga nicht einfach nur gaga, sondern höchst kreativ, erfrischend unorthodox – so nebenbei ist sie nicht nur eine multimediale trendsetterin sondern vor allem eine sehr professionelle Vollblutmusikerin / Sängerin / Tänzerin :-)
    Selbst wenn man kein fan ihrer musik ist; ich habe sie im sommer live an einem konzert bei Elton John erlebt und muss sagen, die Frau ist eine beeindruckende Künstlerin :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    ääääääh ja… sehr schön. hab ich schon erwähnt dass ricky martin am 25. Februar….. :-)

  • evamarroni699p

    said

    ich finds einfach nur noch langweilig. und KLAR ist sie kreativ und KLAR ist sie eine gute musikerin und KLAR eine sensationelle konzepterin, aber das problem ist langsam, dass sie sich schlicht nicht mehr selber toppen kann …

  • akalinchen287p

    said

    ich bin mir ja einfach nicht sicher, dass sie das alles selbst konzeptet. die hat doch bestimmt ganz viele kreative helferlein… was meint ihr?

  • jaugeren1p

    said

    Absolute Weltklasse und so singen und gleichzeitig tanzen zu können, muss ihr erstmal jemand nachmachen – live!

  • schnatterschnitte22p

    said

    Marilyn Manson macht solche Sachen seit Jahren…natürlich klaut der auch wo er nur kann, aber die Gaga ist ein schlechter Abklatsch von ihm. Sie macht einfach massentauglichere Musik…

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.