Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Jessica Simpson – macht bald eine milliarde dollar mit ihrer mode

  • jezz9p

    said

    nur von den Taschen und Schuhen auf victoriassecrets.com

  • evamarroni699p

    said

    WAS? eine milliarde dollar????????? und dann ist die ja auch immer so grässlich angezogen … das trifft zwar wahrschindli eben grad den massengeschmack. ist ja wahnsinn!

  • elli213p

    said

    Übrigens, der ursprüngliche Gründer von Victoria’s Secret verkaufte seine Firma als sie 3 Mio. wert war, kurz danach stieg Victoria’s Secret in Milliarden höhe.. er brachte sich selber um.. und das nur weil er den perfekten Bra für seine Frau entwickeln wollte.. ;-)

  • akalinchen287p

    said

    oh der arme, ich würde mich auch umbringen wenn ich nur 3 millionen bekäme. tz! pr und vermarktung ist hald schon das a und o.

  • jaugeren1p

    said

    Sie hatte auch schon einmal ihre eigenen Jeansline… man muss sich mehr damit beschäftigen und viel mehr amerikanische TV Sendungen sehen… da Jessica Simpson hier kaum distributiert wird.

  • elli213p

    said

    Wie soll den das auch gehen in so einem winzig kleinen Ländle wie unsere schöne Schweiz?

  • akalinchen287p

    said

    jessica simpson macht doch so kleider & co. für die durchschnitts-ami frau. die fühlen sich verbunden, weil sie immer mal wieder mit dem jo-jo-effekt kämpft und so, nicht?

  • allure47p

    said

    In den usa habe ich das label schon oft gesehen, die sachen wirklich nur durchschnitt…

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.