Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

16 bis 25 (von insgesamt 25 Beiträgen)

Ich war früher mal…. und bin jetzt…..

  • streli255p

    said

    schön, dass ihr alle wiede da seid ;-)
    *freu*

  • elli213p

    said

    @akalinchen die idee ist süss da hätte ich auch draufkommen können dann wäre ich jetzt elinchen ;-)

  • allure47p

    said

    cool, dass alle wieder da sind, ich hatte glück und bin immer noch die gleiche, aber nur mit kleinbuchstaben ;-) )

  • missgray7p

    said

    sae wurde zu missgray.
    hatte das ja noch nie, dass man mindestens 4 buchstaben haben musste….

  • bambiglanz48p

    said

    Früher war ich nett, heute bin ich Bambiglanz. Haha.

  • naegelimeitli232p

    said

    ich war vorher nadja (mein gott wie unkreativ…) aka die mit der abgelaufenen gesichtscreme…

    … aber ich hätte im kühlschrank noch 6 flaschen böbbels fürs schlammcatchen. prosecco anyone? :-)

  • daphne45p

    said

    Und ich war früher die Nova. Aber beim erneuten Anmelden hats weder Nova noch nova akzeptiert. Zsss…. jetzt bin ich halt die daphne. isch ja au ganz nett. Freut mich jedenfalls, hier noch ein paar “alte” Namen zu lesen. Sodeli. Und jetzt muss ich mich zuerst mal zurecht finden, in dem Laden hier.

  • rennieroyma44p

    said

    habe auch meinen namen behalten, jedoch mit zwei klienen r’s. ich war doch schon immer fan der kleinschreib-bewegung.

  • barbella70p

    said

    Hey, das tut mir Leid mit deinem Namen. Ich hätte es gar nicht gern, wenn man mir meinen “covername” wegschnappen würde. Den habe ich schliesslich schon ewig und benutze ihn auch für anderes im Web. Ich fands übrigens recht verwirrend aber auch ziemlich cool im alten adfus, dass wir beinahe Namensschwestern waren… ganz ohne Absicht, versteht sich.
    Danke an alle für die Aufklärung, wer jetzt wer ist!

16 bis 25 (von insgesamt 25 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.