Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 25 Beiträgen)

Ich war früher mal…. und bin jetzt…..

  • streli255p

    said

    ich mache hier mal den anfang, damit das mal nen ordentlichen eintrag gibt ;-)

    ich war früher mal “barbarella” und bin jetzt “streli”, weil mir irgendwer den namen weggemopst hat…

    und wie war’s bei euch? seid ihr alle wieder im alten gewand hier oder habt ihr jetzt auch alle neue user-namen?

  • melinda21p

    said

    hallo..da hatte ich mehr glück..habe zum glück den selben namen wie vorher..wer wohl einfach deinen namen nimmt..?hm

  • evamarroni699p

    said

    @streli Nei! Namensklau! Und das schon am ersten Tag! Geht ja gar nicht! Also ich war evamarroni und bin zum Glück immer noch evamarroni, aber ich fühle total mit dir streli! Aber hey, ein neues Ich ist ja auch was :-)

  • elli213p

    said

    Eben wie schon irgendwo hier gepostet ;-) früher Eli (mit grossem E) und jetzt elli (mit kleinem e und zwei “L”) da der Username mindestens 4 Buchstaben haben muss. Schon schade, aber wir Menschen sind ja bekanntlich Gewöhnungstiere und werden uns sicher auch schnell an das neue Layout und unsere neuen Usernamen gewöhnen.

  • streli255p

    said

    alles neu macht adfus….grins
    bin mal gespannt wann mein user hier irgendwo auftaucht ;-)

  • rockchick13p

    said

    Ich rufe zum Boykott! Mein Name hat es auch in das neue Gewand der Blaaablaaa Welt geschafft.
    Jeder sollte soviel Eigenkreativität besitzen um sich seinen eigenen Namen zu kreieren… finde ich jetzt wirklich blöd.

  • jessele69p

    said

    wenn es eine zweite jessele geben würde, müsste ich sie unsanft beseitigen (lassen) hehe

  • streli255p

    said

    ….grins….

    wahrscheinlich traut sich mein double jetzt gar nicht mehr irgendwas zu sagen/schreiben ;-)

  • ilovezurich200p

    said

    also wenn ich mich hätte umtaufen müssen, wäre ich ja schon uu truurig gewesen. Nein nein, das geht gar nicht. Also ich bin, war und werde immer ILOVEZH sein. Und ja, Jessele: ich würd das dann auch so lösen wie du. Hihi ;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    mein nickname vorher fand ich nicht sooo spektakulär “jbl” darum hatte ich eine Eingebung die mich zu diesem neuen namen inspiriert hat

  • evamarroni699p

    said

    @streli genau, wir werden wohl nie die wahren Beweggründe erfahren, weil sich dein Double jetzt nieeee traut, was zu sagen. Oder doch? Ich wäre für Bikini-Schlammcatchen! Wer bringt die Getränke mit?

  • kitty40p

    said

    uiiii ihr macht mir angst ! war schon früher registriert, habe mich aber nie erkenntlich gezeigt und mich nun mit neuem namen angemeldet, also falls mein neuer name früher schon jemandem gehörte bitte bei mir melden, werde mir dann eine neue identität zulegen :D

  • akalinchen287p

    said

    “aka” war blaablaa zu wenig, also habe ich ein “linchen” rangehängt. ist doch noch herzig…;)

1 bis 15 (von insgesamt 25 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.