Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 3 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)

HELP – I am a coffee girl ;-)

  • lionvision112p

    said

    Ja seh ich denn recht, als erster mann 1000 punkte im blaaablaaa erreicht und dann das: ich werde nun als coffeee girl bezeichnet; liebe blaaablaaa girls, klar ist das in erster linie euer forum und ich als mann arg in der minderzahl, aber dass ich deswegen nun gleich als coffee girl bezeichnet werde… ;-) das würde in den usa wohl schon fast unter sexual harassment fallen…was wohl als nächstes kommen mag – vielleicht pin up girl oder so…, im sinne der gleichberechtigung wäre es doch schön, wenn mann hier diesbezüglich auch für die men members etwas kreativität spielen lassen würde…. :-)
    Herzlichst L.

  • streli255p

    said

    das kommt davon, wenn man als mann in einem tussi-forum landet….grins

  • barbella70p

    said

    Ich fühle mich mit dem “Lame Duck Level” auch nicht wirklich geschmeichelt…;-)

  • toffy81p

    said

    ;-) )) ha, ha, genau, gebe streli voll und ganz recht…

  • evamarroni699p

    said

    @streli: genau, wer sich hier in unserem tussi forum tummelt, der trägt den coffee girl titel mit stolz! ich geh auch nicht ins militär und verlange, dass ich einen tarnanzugjupe bekomme … :-)

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni zum tarnanzugjupe müsstest du dir dann sozusagen gezwungenermassen den schlammfarbenen opi von captain jack reinziehen :-)

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: :-) aaabsolut! also make-up und opi schlammfarben nagellack würdi als ausrüstung dazuverlangen! läck, ich würd eine ganz tolle armee aufziehen …

  • evamarroni699p

    said

    @vanilla: ahhh ich schick dir grad einen sack voll liebe und natürli einen karmapunkt :-) und: ich ernenne dich zur ministerin! oder generälin. oder polosportabgeordneten. du darfst aussuchen …

  • naegelimeitli232p

    said

    @evamarroni weischwieläss! ich würd aso auch mitmachen. darfi bitte drillsergeant sein? während mein nagellack trocknet robbt ihr durch schlamm und macht klimmzüge und liegestützpyramidli.

  • allure47p

    said

    @evamarroni, Kann man sich noch als regierungsmiglied bewerben? @lionvision wenn du dich auf einer tussiseite herumtreibst, musst du halt die bezeichnung mit fassung tragen… Und wer weiss vielleicht kannst jetzt deine weibliche seite mehr ausleben :-) )

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.