Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Gute Schneiderin gesucht, um was nachzuschneidern….

  • streli255p

    said

    hi mädels,
    ich brauche mal wieder eure hilfe.
    neulich habe ich in den tiefen meines kellers ein oberteil aus den 80ern ausgegraben… jaja, ich weiss… die 80er… aber eben, das teil liegt sei 20 jahren bei mir rum und ist soooooo herrlich zeitlos.
    leider, leider, leider…. ist es logischerweise mittlerweile nicht zu klein, aber zu kurz :-(
    da ich mit ende 30 jetzt aber ehrlich nicht mehr zur “bauchfrei” fraktion gehöre, kann ich es leider nicht mehr anziehen…
    jetzt die frage:
    hat eine von euch einen tipp wer mir das teil nachschneidern könnte?
    sie müsste allerdings auch den stoff besorgen, weil auch da habe ich keine ahnung wo ich den herkriegen könnte. es ist so ein schwarzer stretchstoff, der auch noch so richtig schön etwaige polster weg mogelt. das ganze teil ist ein neckholder mit reissverschluss vorne und der rücken besteht auch mehreren breiten stoffstreifen, die längs verlaufen, so dass es eigentlich auch noch rückenfrei ist…
    hach, was ist dieses kleidungsstück so schön… ich wusste das offensichtlich schon mit 17-18, dass es mir erhalten bleiben soll….wenn es ja nur nicht so verdammt kurz wäre :-(
    also… für alle tipps wäre ich mega dankbar :-)

  • streli255p

    said

    und da man sich ja dank meiner chaotischen beschreibung wieder mal nicht vorstellen kann, wie das teil eigentlich ausschaut, gibt’s jetzt hier noch ein foto:

    tinypic photo

    WELCOME TO THE 80′s ;-) ;-) ;-)

  • naegelimeitli232p

    said

    die beste schneiderin überhaupt:

    http://www.chantalpochon.ch/

    nett, flexibel, unkompliziert – einfach super. und man kann mit ihr auch wunderbar an entwürfen rumpröbeln. wirklich toll…

    der rücken sieht toll aus – da würd mich der rest des kleides auch noch interessieren :-)

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.