Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)

George Clooney…

  • evamarroni699p

    said

    Und das Kaffeetassli kann er auch so toll wie der George halten! Und in der Rubrik «in Town» … huuuuuuuuuuuuu

  • jessele69p

    said

    glaubt mir ladies, serge war auch früher, als er noch eine schwarze haarpracht auf dem schönen haupte trug eine auuuuugenweide…und ich konnte die fast täglich geniessen, da ich vor langer langer zeit mal die men’s division bei fotogen geführt habe *sabber*

  • ayse3003278p

    said

    ja, aber an den george kommt er schon noch nicht ganz ran…

  • evamarroni699p

    said

    nei, das nicht, aber ich finds wahnsinnig schön, dass uns die elli informiert, wer amigs so in town ist :-)

    @jessele: Also jetzt ist es dann wirklich Zeit, dass du ein Buch schreibst, Millionen von Cousinen und ein Vorleben als Cheffin in der Männer-Modelagentur … das ist schon eine Soap!

  • jessele69p

    said

    @evamarroni : glaub mir, für den modelagentur lebens-abschnitt würde ein panini heftli genügen. es gab viele schöne jungs da, aber zum einschlafen langweilig. :-D

1 bis 6 (von insgesamt 6 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Fotogen, George Clooney, Model
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.