Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

16 bis 28 (von insgesamt 28 Beiträgen)

Flirt-Hotspots?

  • evamarroni699p

    said

    @akalinchen: ahhhh … grad sehr gelacht! wir müssten jetzt ein diagramm zeichnen: wo hat drogenschuppen und elektronische musik keine schnittmenge?

  • akalinchen287p

    said

    @evamarroni: haha, das wird meine aufgabe in den ferien. in die hau ich nämlich jetzt ab!:) wünsch euch eine suuuuuper zeit, girls! machts gut! kusskuss

  • schnickschnack58p

    said

    twitter – ladies. ich sage nur twitter.
    zum glück gibts diesen dienst – da hab ich meinen Traummann gefunden…
    HACH !

  • evamarroni699p

    said

    @schnickschnack: und ich wollte gerade fragen ob du immer noch im 7 himmel schwebst, das hat sich jetzt erübrigt :-) schööööön!

    @akalinchen: ja gnüss es! schöne ferien!!!!!

  • evamarroni699p

    said

    @streli: ahh so schön, DANKE das wollte ich gestern schon fragen, aber dann hab ich mich nicht getraut, weil ich gedacht habe, alle checken das voll nur ich nöd! aso @schnickschnack: wie findet man denn über twitter seinen traummann?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    und wir warten immer noch auf die antwort mit dem twittertraummann…. hallohooo?

  • rennieroyma44p

    said

    das nimmt mich aber auch grausam wunder :) ich kann eine Beizentour durch die Bars in der Langstrasse und Nebenstrassen empfehlen.

    Oder das Migros Take-Away in Oerlikon. Keiner hat mir jemals so charmant noch einen Salat angedreht, den ich nicht wollte *hehe*

  • rennieroyma44p

    said

    Es gibt da einen Fotiautomat in der Nähe vom der AKB-Geldautomat in der Langstrasse. Kaum bin ich mit einer Freundin reingehockt, so hat sich auch noch ein anderer Typ reingeschmuggelt. War ziemlich witzig und die Fotos sind heute noch der Brüller.

  • naegelimeitli232p

    said

    weiss man denn jetzt unterdessen wie das traummann-finden-via-twitter vor sich geht?? nimmt mich au wunder!

  • evamarroni699p

    said

    aso @schnickschnack hat mir das in einem PM erklärt und wegen dem P weiss ich nicht ob man das plaudern darf :-) aber es klang für mich nach sehr vielen vorbereitungen.. und technik.. oder schnickschnack, das kann man schon so sagen? aso ich wäre schon beim twitter-account gescheitert :-)

  • schnickschnack58p

    said

    hey ladies
    twittern ist gar nicht schwer – wollt ihr mal eine Schulung? ;) für euch würd ich das gerne tun. Reservier uns ein nettes Meeting-Zimmer, ihr bringt was Süsses mit und ich zeige euch, wie man den Traummann auf twitter findet!

    Einen Twitter-Account zu eröffnen ist ganz einfach. Und sobald man in etwas weiss, wem man folgen soll (es gibt so die paar wichtigsten Twitterer in der CH) dann ergibt sich das ganz von alleine.

16 bis 28 (von insgesamt 28 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.