Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 15 (von insgesamt 28 Beiträgen)

Flirt-Hotspots?

  • steffimaus77p

    said

    Hi Girls! Quick question: Was sind die besten Flirt-Hotspots in Zürich (oder Umgebung)? Habt ihr Geheimtipps, oder wo werdet ihr laufend angebaggert? Bin gespannt auf eure Antworten;-)

  • akalinchen287p

    said

    am meisten werde ich angeflirtet, wenn ich auf meinem velo durch die stadt flitze!;)

  • evamarroni699p

    said

    @steffimaus: und du willst das wissen.. für eine gute freundin? :-)
    nei aber aso eine freundin von mir :-) hat gefunden: jaaaa nicht im ausgang! sie schwört auf vernissagen, ausstellungen, geburtstagspartys von leuten die sie nicht soo gut kennt und sich mitnehmen lässt.. usw

  • evamarroni699p

    said

    und ich werde am meisten angeflirtet wenn ich an einer baustelle vorbeigehe.. böhöhöhöö, man muss die komplimente nehmen wie sie fallen

  • akalinchen287p

    said

    also ausgang kannst du gleich vergessen! ich bin ja jetzt seit einem halben jahr single nach einer langen beziehung und schon wieder ein alter hase in dem business. man wird zwar schon abgebaggert in clubs, aber irgendwie sind alles idioten oder sie haben sonst irgendwelche psychischen probleme. und wenn man mal einen normalen trifft, hält das meist nicht länger als für eine nacht. gibt schon ausnahmen, aber die meisten von meinen freunden und bekannten haben ihre partner anders gefunden. bei der arbeit, im tram, an einer wg-einweihungsparty etc.

  • lionvision112p

    said

    @akalinchen, irgendwie scheinen da die falschen männer auf dich zu fliegen…gibt ja nicht nur idioten da draussen…vielleicht solltest du einfach mal deinen mut zusammennehmen und selbst flirtmässig die initiative übernehmen, dann liegt die wahl bei dir und die männer mögen das sehr auch mal von frau angeflirtet zu werden ;-)

  • akalinchen287p

    said

    haha lion, du hast keine ahnung was du da sagst!;) aber ich finds noch cool, dass ich anscheinend wie ein verschupftes, kleines, unselbstständiges mädchen rüberkomme. das ist mal was anderes… mein cyber-alter-ego oder so!;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    flirten tu ich amix auch im coop (in einem grossen coop, wo man sochli durch die gestelle schleichen kann) oder durchaus im ausgang. vielleicht einfach eher in einer bar als in einem klub…
    und ich muss gestehen, ich bin schon an baustellen vorbei gegangen, wo niemand reagiert hat, das gab mir zu denken…

  • evamarroni699p

    said

    @lionvision da muss ich @akalinchen 100% recht geben: im ausgang hat es nur möngis! ich bin zum glück nicht auf der suche, aber ich denke im ausgang jedesmal: nur vollidioten! und auch wie bei akalinchen, ich war noch nie mit einem mann zusammen den ich im ausgang kennen gelernt habe..

  • naegelimeitli232p

    said

    @akalinchen haha das ist bestimmt das “chen” in deinem nickname :-) ich hab spätestens seit der deo-diskussion nicht das gefühl dass man sich um dich sorgen machen muss chchch

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich habe imfall meinen ex im ausgang kennengelernt und wir hatten fünf fette jahre!

  • akalinchen287p

    said

    @clodi: ich sag ja, es gibt ausnahmen. ich bin sogar auch eine davon. ;) aber das war vor ein paar jahren. ich denke, es kommt auch sehr auf die clubs drauf an. vielleicht sollte ich einfach nicht in so drogenschuppen wie cabaret etc. rumhängen!;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @akalinchen: hmm jaa, ist wahrscheinlich gar keine schlechte idee, das mit den drogenschuppen meiden und so…

  • akalinchen287p

    said

    @clodi: aber ich mag einfach elektronische musik zum tanzen. das ist das problem…

1 bis 15 (von insgesamt 28 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.