Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)

EvaMarroni – our Blaaablaaa Queen ;-)

  • lionvision112p

    said

    Congratulations zum Jubiläum – als erste 10’000 Activity points im blaaablaaa erreicht, ich zieh den Hut und wünsche ein supervergnügliches langes Wochenende :-)

  • evamarroni699p

    said

    jupiduuuuuu, e rundi heissi marroni für alli! :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    wahrscheindli hat die eva keinen job und kann drum so viel im blaaablaaa schreiben… ?

  • ayse3003278p

    said

    aso, nei, clodi…. die eva ist doch unsere superheldin. ganz klar, dass sie die 10’000 punkte komplett und ehrlich verdient hat. ;)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @evamarroni: ich habe ein jobangebot für dich :-) arbeitsort: kalkutta

  • lill40p

    said

    Heissi Maroni isch e gueti Idee, müend mer nur nochli warte bis es wieder chälter wird…

  • jessele69p

    said

    @clodi: nur so damit es mal gesagt ist: “unwissenheit schützt vor strafe nicht” hehehehehe ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    @jessele: ich glaube an dieser stelle lassen wirs gut sein mit dem hin und her, ich glaube, du bist auf dem besten weg, dich chli zu blamieren, schatz…
    :-)
    lass uns ein neues thema eröffnen, dass mal wieder chli leben in die blaaablaaa bude kommt.

  • evamarroni699p

    said

    hä? was ist denn eigentli hier los? natürli hab ich einen echt heissen job am marronistand :-)

  • jessele69p

    said

    @clodi: was zickst du denn so rum? ist alles bestens hier im marroni ländle, und blamieren tut sich niemand, nicht mal du

1 bis 13 (von insgesamt 13 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.