Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Die kleine Tochter von Victoria und David Beckham heisst …

  • evamarroni699p

    said

    hmm.. ich mag eigentli unisex vornamen.. aber bei harper denke ich gleich an charlie harper von 2 and a half säufer.. und seven? weiss jetzt nicht so..

  • akalinchen287p

    said

    haha evamarroni, mir kam auch gleich charlie in den sinn!;)

  • jessele69p

    said

    also mädels, jetzt enttäuscht ihr mich! wäre blaaablaaa ein von testosteron geballtes forum, würde ich euch verstehen, dass ihr auch den charlie harper kommt. aber bitte, dies ist doch ein fashion trend und so sachen forum. ich, wirklich MOI! wo von fashion keine ahnung hat aber bei tv serien seit babybeinen (die habe ich übrigens immer nocht) mitreden kann, wäre NIE und nimmer auf charlie harper gekommen, NIE! Nein, ich die antifashiondingsda habe bei dem namen harper seven sofort, aber wirklich in blitzesfashionschnelle an “harpers bazar” gedacht und dass die gute alte zicke, jetzt wo sie endlich zickenunterstützung zu hause bekommen hat, im “seventh sky” schwebt! phua….bin ich stolz auf mich! ;-)

  • akalinchen287p

    said

    haha jessele, du hast dich gerade als fashion victim geoutet, während ich und evamarroni die proleten vertreten!;)

  • evamarroni699p

    said

    ja total die proleten :-) aso harper’s bazaar ist mir schon auch in den sinn gekommen.. aber der charlie würkli zuerst..

  • streli255p

    said

    ich war auch erst bei haper’s bazaar ;-) aber die idee mit 2 and a half men find ich noch besser….grins

  • jessele69p

    said

    okeeee….ihr stylishen prolechicas, charlie ist ja irgendwie kuul, solange die kleine harper nicht so elendlich endet, hicks.
    @akalinchen. no way, ich bin keine, sonst hätte ich bazaaaaar mit 2 aaaaa’s geschrieben hehe ;-)

  • akalinchen287p

    said

    haha jessele, mal wieder nur so tun als ob, hä? gut, ich habs nicht mal gemerkt…;)

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.