Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

Das muss mal gesagt werden.

  • barbella70p

    said

    Liebe BlaaaBlaaas!
    Haaach, Weihnachten ist nicht wirklich meins, aber es macht doch so eine herzwarme Stimmung, gegen die ich nichts einzuwenden habe.
    Darum: Ich bin nun schon so lange hier dabei und möchte mich endlich mal bei euch bedanken. Der Newsletter ist jeden Morgen eine Freude und das Forum ist wirklich klasse. Ich habe schon so viele tolle Tipps von euch bekommen und immer wohltuend wortgewandt verpackt.
    Leider habe ich nicht so viel Zeit, um so fleissig hier zu schreiben, weil ich es tagsüber echt streng habe und am Abend froh bin, wenn ich vom Bildschirm wegkomme. Aber ich lese fleissig mit…und habe euch richtig lieb gewonnen.

    @Big Blaaablaaa itself: Sorry, dass ich manchmal/meistens/oft so schusselig bin.

  • blaaablaaa265p

    said

    @barbella da kriegen wir auch gleich eine herzwarme stimmung! das geht runter wie glühwein mit grittibänz! merci bien chérie!

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.