Administratoren
  • blaaablaaa

Klatsch & Tratsch

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 4 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Klatsch & Tratsch betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Geht euch Angelina Jolies Charity-Wahn auch auf den Keks?”, “Ist George Clooney wirklich schwul?” etc.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)

Blaaablaaa-Geschenke

  • akalinchen287p

    said

    Meine lieben Ladies, ich hab da was gesehen im Netz und frage mich, was ihr davon haltet. Blaaablaaa verlost ja ziemlich oft ziemlich coole Sachen. Wie findet ihr das, wenn man etwas gewinnt, das aber nachher ins Netz stellt, um es zu verkaufen? Ist das nicht etwas fies? Sollte man nicht nur an Wettbewerben teilnehmen, an denen man auch wirklich interessiert ist? Lustigerweise empfinde ich Blaaablaaa als eine Art Freundin und würde mir vorkommen, als ob ich sie verraten würde, d.h. ich mache sowas nicht. Aber mich würde wirklich interessieren, was ihr dazu meint? XOXO

  • edalokosch30p

    said

    Hallo Akalinchen, find ich irgendwie nicht so korrekt. Ich mache prinzipiell auch nur bei Verlosungen mit die ich toll finde. Falls ich etwas bei einem Wettbewerb gewinnen würde, was ich nicht brauchen kann würd ichs weiterverschenken, aber verkaufen…hmmm wohl eher nicht. Da bin ich wohl eher noch von der etwas altmodischen Sorte.

  • viperroom45p

    said

    finde ich auch nicht so toll, wenn ich etwas gewinnen würde, was eigentlich ganz toll ausgesehen hat und dann in natura dann halt doch nicht dem so entspricht, würde ich es verschenken, aber verkaufen…. ne dass ist dann doch ein wenig too much

  • evamarroni699p

    said

    sehe ich genau wie ihr, neee, ich sags jetzt grad noch etwas herber: findi unter aller sau! erstens schnappt man ja denen, die das toll finden, den preis weg und zweitens, wie viperroom gesagt hat, wenn man’s dann vielleicht doch nicht so mag, wie gedacht, dann verschenkt man es. grad zu kohle machen findi echt, eben: unter aller sau!

  • naegelimeitli232p

    said

    ich sehs genau wie evamarroni. mal wieder :-) aber die absolute zumutung ist ja sowieso dass ich niiiiiiiiiienienie was gewinne ;-)

    wünsch euche inen guten rutsch mädels!

  • toffy81p

    said

    Ich schliesse mich an. Finde es total daneben, dann soll man einfach nicht mitmachen.

  • barbella70p

    said

    Das geht gar nicht. Ich mache hier nur bei Wettbewerben mit, von Dingen, über die ich mich wirklich freuen würde. Und ich hab schon das Glück gehabt zu gwinnen und mich darüber so megaoberfestextrem gefreut. Wenn ich mir vorstelle, dass macht eine von uns hier, nur um an Geld zu kommen…mmmh…gemein und erbärmlich….und hey, es bringt andere um eine grosse grosse Freude.

  • sima52p

    said

    Ich find auch blöd – und schade.
    Ich mache nur bei Wettbewerben mit, wenn ich mich über den Preis freuen würde; sonst lass ich es sein. Bekommen und verkaufen ist doof; wenn, dann weiterverschenken (weils doch nicht passt oder sich jemand anderes viel mehr darüber freuen würde oder so). * Grummel *

  • elisezh217p

    said

    das ist ein Fall für die Wettbewerbskommission..

  • Gelöschter Benutzer

    said

    pfui pfui pfui!
    aso das geht ja gar nicht. wir wollen namen und adressen!!!
    nein ernsthaft, das hat ja wohl gar keine klasse. aus reiner gier an wettbewerben teilnehmen… ich freue mich über die trophäen und täte sie nie verkaufen. allerhöchstens verschenken – allenfalls sogar hier auf blaablaa. aso meinen coffeebag geb ich nicht mehr her!

  • evamarroni699p

    said

    @elisezh ahhhh, ein fall für die wettbewerbskomission, so schön! das ist der gag des tages!

  • elli213p

    said

    Schlimmer geht’s nicht mehr… finde es auch nicht oke da vielleicht jemand anderes sich so etwas schon lange wünscht aber da so viele aus reiner Gier mitmachen die Gewinnchancen sinken. Wenn man schon was gewonnen hat und s’doch nicht haben will dann kann man ja einer guten Freundin oder Mutter/Schwester eine Freude machen.

  • vanilla147p

    said

    Also das geht ja gar nicht. Ich mache prinzipiell nur bei Wettbewerben mit, bei denen mir die Preise gefallen. Und zwar ganz egoistisch nur für mich. Auch nicht zum Verschenken! Denn wenn man dann tatsächlich gewinnt, ist das einfach ein super tolles Gefühl! Zudem finde ich es auch respektlos denen gegenüber, die sich die Preise echt wünschen und dann nicht bekommen können, weil jemand anders aus reiner Gier abgeräumt hat.

1 bis 14 (von insgesamt 14 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.