Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)

Winterschuhe- endlich gefunden!

  • hollygolithly27p

    said

    Guten Abend liebe Blaablaas,

    meistens suche ich hier im Forum nach Tipps. Heute kann ich vielleicht einer von euch helfen. Denn ich habe endlich zwei Paar einigermassen winterfeste Stiefel gefunden ( http://ent-zueck-end.blogspot.com/2010/11/made-for-walking.html ). Vor allem die Reef Storm sind für mich eine echte Alternative zu den UGGs :-)

    Wie siehts bei euch aus?! Seit ihr parat für den Schnee?

    xo

    Holly

  • lill40p

    said

    Also dann werde ich auch noch meine Lieblingswinterschuhe (abgesehen von den UGG’s, Moon Boots & Mongolenstiefel) kund tun:

    http://www.kandahar.ch/

    Leider nur etwas sehr teuer!!!

  • melinda21p

    said

    Ich habe meine Traumschuhe im Monsieur Dubois gefunden..also traumhaft für den WInter. Obenrum wie charmante Wanderschuhe aus den 50ern (genau mit den Haken zum schnüren, und ebenso dickes, festes glattes Leder) mit Gummikeilabsatz. Diese sind bequem und absolut rutschfest! Einfach genial. Und 190 Franken sind noch zu verkraften.

  • evamarroni699p

    said

    @hollygolithly Danke für den Input, finde die Doc Martens in der etwas feminineren Version wirklich schön, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich noch nicht wieder mit dem Brand an und für sich anfreunden kann … aber wer weiss, kann ja alles wieder kommen :-)

  • inah25p

    said

    also ich habe meine winterschuhe auch gefunden, leider
    keinen link, da der laden etwas nostalgischer ist… an der rämistrasse in zürich: Capriccio…

    Super lederschuhe, schlicht einfach und mit lammfell gefüttert, und nicht ganz so teuer wie kandahar… je nach modell.
    nette benienung..

  • hollygolithly27p

    said

    Super Tipps, merci! Ich mein, es kann ja nicht schaden, noch ein drittes paar Winterstiefel zu besitzen…

    xo

    Holly

  • kiniqu4p

    said

    wahrscheinlich werde ich sowieso nicht gewinnen.. deshalb..

    habe diese Woche solche UGGs im Laden entdeckt für 40Fr.
    in der Farbe hellblau oder rosa..

    was meint ihr? ja oder nein?

  • evamarroni699p

    said

    mahhhhh … rosa und hellblau find ich bei uggs beides nicht so prickelnd

  • jaugeren1p

    said

    UGG’s in Hellblau und Rosa, ich weiß nicht. Ich stimme da eher evamarroni zu und sag auch mal, dass ich beides nicht so prickelnd finde. Außer meiner Braunen UGG Stiefeln hab ich im Winter auch immer bequeme Wanderschuhe an. Da gibts ein paar die schauen echt gut aus und sind voll warm – http://www.doorout.com/themen/wanderschuhe
    Vielleicht ist da ja auch eine alternative für euch fürs Spazierengehen oder so.

1 bis 10 (von insgesamt 10 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Schnee, Schuhe, Winter
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.