Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 19 Beiträgen)

Will and Catherine

  • evamarroni699p

    said

    wie findet ihr denn das kleid? ich finds: mähhhhhhhh.. chli altbacken und die brüste sehen aus als hätte sie zwei cupcakes drunter

    tinypic photo

  • akalinchen287p

    said

    ich finds schön… :) also sobald sie den gesichtsschleier weg hat, der macht das outfit bieder.

    bei den brüsten vermute ich, dass sie wahrscheinlich wirklich zwei cupcakes drunter hat, da die doch nach dem gewichtsverlust nichts mehr genug hat, um es auszufüllen!;)

  • evamarroni699p

    said

    @akalinchen: du hast recht, das war wahrscheinlich oben rum alles grösser geplant :-) die haben vergessen, dass die brüste leider mitschrumpfen

    ich glaub es sind diese spitzenärmel mit denen ich auf kriegsfuss stehe, die sehen für mich so nach brautmodegeschäft uster aus

    aber das diadem ist schööööönnnn, schmeeeelz

  • akalinchen287p

    said

    haha, brautmodengeschäft aus uster. das ist aber brutal, evamarroni!;)))

  • naegelimeitli232p

    said

    mir ist es zu bieder und das tolle diadem reissts nich raus… aber ich hätte wenn schon auch eher harry geheiratet als william :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich finde diese spitzen-geschichten einfach nie schön, das macht es so bieder… ich habe gehofft, sie zieht etwas pfiffigeres an, etwas weniger traditionelles und trotzdem klassiches.. aber jänu, dem willi muss es ja gefallen, nicht mir…

  • ayse3003278p

    said

    hätte auch gedacht, dass es ‘moderner’ wird. aber naja, es ist ja british und die stehen auf tradition.
    und so cute ich die kate finde, ein bisschen bieder ist sie ja schon.
    (aber wie blasiert sie die worte des priesters wiederholt-rausgehaucht hat… boah, da wär ich gegangen, wenn ich der wiiliam gewesen wär…)

    was fandet ihr zum faux pas der schwester/brautjungfer, dass die auch WEISS trug. voll no-go! die muss sich wohl jetzt irgendeinem adeligen empfehlen. she can’t do it better than her sister….
    ok, ich gebs zu das war jetzt voll zynisch… sorry.

  • evamarroni699p

    said

    @ayse3003: ich fand das weisse kleid der pippa den oberhammer überhaupt, wie du gesagt hast, sie war schöner als die braut, sowas wärs doch gewesen! aber ich hab mich auch gewundert, dass sie überhaupt weiss tragen durfte..

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: ich hätt auch den harry genommen.. aber der ist doch eh nicht vom charles, der sieht aus wie dianas reitlehrer..

  • naegelimeitli232p

    said

    das weisse kleid von pippa fand ich auch hammermässig!!! und ich denk mal die wird sich mit der braut abgesprochen haben – und dann find ichs okay wenn sie auch weiss trägt.

    @evamarroni ja, definitiv der reitlehrer :-) umso besser oder?

  • evamarroni699p

    said

    @naegelimeitli: :-) geht mir im fall genau gleich, obwohl meine eltern früher ein pferd hatten und ich dressurreiten gemacht hab, diese viehcher sind mir nie ganz geheuer geworden, hab immer das gefühl, die wollen mich beissen.

1 bis 15 (von insgesamt 19 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.