Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Wickeltasche

  • allure47p

    said

    Meine Lieben

    Ich möchte meiner Schwester zur Geburt meines Patenkindes eine Wickeltasche schenken. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht aber stylisch sind die Dinger überhaupt nicht. Ist das wirklich so? OK es muss schon praktisch etc. sein, aber müssen die wirklich so schlimm aussehen? Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bin ich schliesslich fündig geworden:

    http://www.timiandleslie.com/products/products_convertible_all/

    Meine Frage gibt es so was auch bei uns? Es muss nicht Gucci oder Hermes sein, aber etwas mehr Style als die üblichen Rossi-Taschen sollte es schon sein…

  • catpower16p

    said

    was ich noch sagen wollte: find ich ne super nette Idee/Geste deiner Sis gegenüber – praktisch und notwendig aber trotzdem noch celebrating female vanity & identity – anstatt wie hierzulande üblich eine Frau nach der Geburt ihres Kindes auf das geschlechtsneutrale und quasi persönlichkeits-beraubte “das Mami” (wo es dann eh egal ist wie “das” aussieht, da nur noch zum Kindergrossziehen und Haushaltschmeissen da) zu reduzieren…

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.