Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 22 Beiträgen)

violettes Kleid – welche Schuhe?

  • sima52p

    said

    Ich bin diesen Sommer an eine Hochzeit eingeladen und möchte ein violettes Kleid tragen.

    http://3.bp.blogspot.com/-Eg8s82aEYyY/Tc18_diBqvI/AAAAAAAAADE/cOCjvYRANVE/s1600/Kleid.jpg

    Den goldenen Gürtel finde ich nicht so der Hit und drum lass ich den wahrscheinlich weg.

    Welche Schuhe soll ich zu dem Kleid (wenn ich den Gürtel weglasse) anziehen?? – 08/15 schwarze Pumps rote Peep-toes, caramell-farbene Highheels? Ich bin grad ziemlich unsicher…

  • engelszunge24p

    said

    Ich würde silberne Schuhe nehmen zu Violett und dann Gürtel/Täschen darauf abstimmen =)

    Und hier noch ein silberfarbenes Strickjäcken, perfekt für den Abend! Gibts auch in Gold =)

  • bellista50p

    said

    Also zuerst einmal muss ich sagen hammer Kleid! Mir gefällts gerade wegen dem Gürtel. Aber wenn du ihn weglassen willst, bin ich ähnlicher Meinung wie @engelszunge. Zweifarbige Pumps in silbrig und schwarz würden noch gut passen.

  • evamarroni699p

    said

    ich finds mit gürtel auch hammer! violett + gold = hammerkombi! und dann löst sich nämli auch dein schuhproblem mit güldenen superschätzis! tooolll!

  • sima52p

    said

    ihr seid ja toll – und so schnell!!! ♥

    An Silber hab ich bislang gar nicht gedacht. Da hätte ich zumindest schon flache Schuhe, wenn ich mich nach all den Cüplis und dem Tanzen nicht mehr auf den Stöggis halten kann.

    Ich könnt mich hauen, dass ich vor etwa einem Jahr der Kleidersammlung ein Paar goldige Schüeli mitgegeben habe :(

  • bellista50p

    said

    Ich hätt dir im Fall ein paar goldige Pumps. Sie sind Grösse 37 und (leider) ein bisschen abgenutzt. Ich könnt noch ein Foto reinposten sobald ich zu Hause bin. Würd sie dir sonst ausleihen, wenn sie passen.

  • Gelöschter Benutzer

    said

    beige! umbedingt beige!

  • Gelöschter Benutzer

    said

    also nude schuhe und ein violettes kleid sind der bringer!

  • elisezh217p

    said

    ich finde die Idee mit den roten Peeptoes auch noch gut. Hast du ein Foto von den Schühchen?

  • sima52p

    said

    @bellista: das ist schrecklich lieb von dir, aber die sind zu klein für mich! danke trotzdem!

    @elisezh: ein foto hab ich nicht gerade so im hosensack, aber es sind nicht quietsch-rote, sondern ein eher ein bisschen in richtig dunkelrot gehende Schühchen (den Pantonefächer hol ich nachher ;) ). Ich glaub eben schon auch, dass die gehen würden, grundsätzlich.

  • ewah3p

    said

    Hatte letztes Jahr an Hochzeit mit violettem Kleid genau das gleiche Problem;-) und habe mich wie es Clodi vorschlägt für nude farbene Schuhe entschieden… sie konkurrenzieren das Kleid überhaupt nicht… perfekt. gold geht natürlich auch sehr gut…

  • daphne45p

    said

    also ich persönlich fand violett/gold schon immer eine hammer-kombination. ich würde def. goldfarbene schuhe dazu anziehen. und den gürtel würd ich auch grad lassen. schönes outfit und viel spass an der hochzeit!

  • naegelimeitli232p

    said

    gold!!
    hätte peeptoes mit kleinem absätzli in grösse 39 auszuleihen :-)

  • evamarroni699p

    said

    ich bin auch immer noch für gold, aber das mit den eher neutralen farbtönen wie clodi sagt geht natürli auch, hab grad kürzlich diese kombi gemacht:

    tinypic photo

  • evamarroni699p

    said

    jetzt schaffen wir nochli mit bildern, silber kommt mit dem violett also würkli auch schön:

    tinypic photo

1 bis 15 (von insgesamt 22 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.