Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)

Uggs in die Waschmaschine?

  • elisezh217p

    said

    Also ich gehöre ja zu der Sorte Mensch die alles entweder in den Geschirrspüler oder die Waschmaschine wirft um es zu reinigen. Also was darin Platz hat. Nun hab ich mir überlegt die Uggs in die Waschmaschine zu schmeissen und sie bei geschmeidigen 30 Grad im Schongang zu waschen.
    Hat da jemand von euch schon Erfahrung damit?

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ja klar, wie msn das halt mit wildleder und echtfell so macht… :-)

  • daphne45p

    said

    schaden kanns ja nicht. so gibts wengistens wieder ein paar weniger ugg boots auf dieser welt, höhö

  • ayse3003278p

    said

    hm, würd ich jetzt glaub nicht machen, pragmatismus hin oder her… aber glaub eher wegen der waschmaschine nicht… all die schafwollfetzchen in der trommel, hmmm

1 bis 4 (von insgesamt 4 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Uggs, Waschmaschine
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.