Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)

ugg stiefel=UGly stiefel???

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ugg stiefel=UGly stiefel???
    ugg stiefel
    ugg winter boots
    Ich denke UGG Stiefel das ist Mode!

  • waikiki19p

    said

    Wenn ich die uggs an anderen Füssen sehe find ich’s eigentlich auch nicht soooo schlimm. aber an meinen?! Fühle mich dann wie so ein Mischwesen Oben Mensch unten Elefant… nai nix für mich :)

  • akalinchen287p

    said

    haha und wie jedes jahr zur beginnenden winterzeit folgt die ugg-diskussion ;)

  • elisezh217p

    said

    und die beiden abgebildeten Modelle sind grad seltenhässlich.

  • naegelimeitli232p

    said

    aber eigentlich fies: obwohl wir sie alle grottenhässlich finden halten sich die cheiben schon verdammt lange :-)

  • evamarroni699p

    said

    aso bei den ersten könnte ich grad spontan kotzen

  • regularis3p

    said

    Das schlimmste an UGGs ist, dass alle die sie tragen, die UGGs so seitwärts abgetreten haben und dann watscheln wie Enten. (Gilt übrigens auch für Balerinas, welche abgetreten sind, oder hohe Schuhe mit kaputten Absätzen… Schlimm)

1 bis 8 (von insgesamt 8 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.