Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

31 bis 45 (von insgesamt 51 Beiträgen)

UGG® Australia Verlosung

  • raffaella3p

    said

    weil ich schon seit klein immer zoccolis liebte, nie aber welche tragen durfte :( es könnte ja einen krummen Rücken geben meinten meine Eltern :)
    ach! wie schön wäare es doch mit den Lynnea Zoccolis in Winterversion durch bella Roma zu laufen…
    baccio!

  • minela1p

    said

    sooo ich, bzw meine Lehrtochter, hätte gern die Delaine . . :)

    Sie schwääärmt ja so von den UGG’s, kann sich die aber von Ihrem Lehrlingslohn von 500.- nicht leisten :( (( und damit ich mir nicht jeden morgen anhören muss : aaaaah diää wött ich aaau, ha kei gäld!!!
    wäre das für MICH und auch für SIE was suppppper tolles!!!

    sie würde dann natürlich einen Testbericht schreiben :) ))

    sooo nun klikt drauf los auf daumen hoch !

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich brauche die adirondacks, weil ich keinen fusspelz habe

  • cosine29p

    said

    Autsch, weisch wie würde Füsse enthaaren weh tun? :)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    Weil ich auf grossem Fuss lebe und so mehr Fläche habe wo die Füsse schrecklich kalt werden und frieren!! Ausserdem hat mir gestern mein rechter grosser Zeh geflüstert, dass er sich über ein Neujahrsgeschenk schon sehr doll freuen würde, und zwar genau genommen über DELAINE, weil die so knuffig aussehen!!! Das hat dann natürlich mein linker grosser Zeh mitbekommen und sofort ein Gegenvorschlag eingereicht für LYNNEA, weil der Schuh einfach sexy aussieht und trotzdem bequem und warm ist, und… Moment Jungs, ICH bin immer noch die, die das Sagen hat – wuaahahahaha – und weil ich nur das Beste für Euch möchte sollen es LYNNEA UGGs in Chestnut sein…mmmmhhh bei dessen Anblick schmelze ich dahin wie ein Nideltäfeli auf der Zunge ;-P

  • lucious5p

    said

    Ich finde die DELAINES von ugg super schön, ich hab doch immer kalte füsse und frau will ja stilsicher bei dem wetter über die strassen kommen. gestern abend wären sie sehr brauchbar gewesen, bin nämli mit meinen profillosen stiefeli um ein paar häärli auf den allerwertesten gefallen. aber sagen wir mal nix gegen den schnee, denn der macht den winter ja zudem was er ist und sonst bräuchts ja die schönen uggs nicht!!!

  • kitti2p

    said

    LYNNEA
    einfach nur wei ich sie schön finde

  • tinaa2p

    said

    die lynnea uggs chestnut passen perfekt zu meiner tasche und zu meinen fuessen, ich wuerde mit ihnen spazieren gehen fast jeden tag und sie hegen u pflegen. wuerde mich unheimlich freuen groesse 40 european size :) )

  • phileye7p

    said

    Also, ich brauche die Delaine aus folgenden Grund:
    Ich verbrachte letzten Samstag 4 Std. in 7 Läden um warme schlichte und bequeme Stiefel zu finden, damit meine Eiszäpfchen (alias Füsse) nicht noch mehr einfrieren. Dies war der reinste Horror – ähnlich wie Bikini kaufen, nur schlimmer, da man Bikinis selten zur Weihnachtszeit kauft. Ganz schlimm war es vorallem, da es zurzeit fast nur Kneestiefel gibt, was meiner Meinung bei einer Grösse von knapp 1.60 cm gar nicht geht. Da wirkt man ja wie ein Bodensuri!
    Nach Hause kam ich dann ohne Schuhe, dafür mit Lederhandschuhen, Schal und Kappe.
    Jetzt muss ich noch was warmes für die Füsse haben und deswegen benötige ich die UGGS! “

  • toffy81p

    said

    Well, ich fand die UGG’s schon immer sehr cool. Ausserdem sind sie super bei diesen frostigen Temperaturen, just lovely! Mir gefallen die Adirondack’s extrem gut, ein super Schuh. Ich hätte jedenfalls sehr viel Freude daran und würde sie mit Ehre tragen. Ausserdem mache ich nicht nur mit weil man gewinnen kann sondern weil sie mir wirklich gefallen. I like!

  • sanndra2p

    said

    DELAINE finde ich einfach schön und kuschelig..:) für mich sind die UGGS überhaupt nicht ugly, dagegen! für mich sind sie sweet und warm..ich trage sie eden tag:) und delaine model fehlt mir noch:)

  • lylah14p

    said

    Ich brauche die tollen UGG Adirondack in Otter damit ich beim Hundespazieren im Wald immer top Chic aussehe und dazu noch warme Füsse habe.

    Danke für Eure Daumen hochs!

  • surfrider26p

    said

    delaine black sind meine absoluten favoriten!!
    ich bin momentan in australien und damit meine füsse nicht gleich abfallen wenn ich zurück in der kalten schweiz bin brauch ich dringend sooo warme schuhe. ausserdem wären die gleich auch ein super schönes andenken an die tolle zeit in australien.. vielen dank für eure stimmen!!

  • aredlich3p

    said

    Natürlich Delaine! Ich wünsch mir schon die ganze Zeit welche, weil meine alten Stiefel dringend durch neue stylische ersetzt werden müssen. Für trockene Füsse, für mich! :-)

31 bis 45 (von insgesamt 51 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.