Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

16 bis 30 (von insgesamt 51 Beiträgen)

UGG® Australia Verlosung

  • kitty40p

    said

    die adirondack könnten mich den winter über retten wenn ich mit meinem hund und in der hundeschule stunden draussen verbringe. hab mir dieses wochenende schon so massiv den “chuenagel” geholt, da wird mir angst und bange, wie das mit schnee aussehen wird und im januar beginne ich eine ausbildung, bei der man hauptsächlich draussen ist, und das nicht in der stadt, sondern im berg… bin halt ein gfroerli!

  • sima52p

    said

    ich würde so gerne die Delaine tragen, damit ich den Winter im grüsligen Zürich ohne abgefrorene Zehen überstehe!
    und mit Augenzwinkern werde ich allen sagen , dass diese chicen Boots von Ugg sind – und gar nicht so plump und walrossgang-fördernd wie die 08/15-Ugg-Boots.

  • schnickschnack58p

    said

    Ladies, wer mir für die Delaine den DAUMEN HOCH gibt, kriegt drei Jahre Glückseligkeit und lernt den Traummann aller Träume kennen – bitte weiterleiten.
    Wer den Daumen nicht hoch bringt – wird den Traumprinz leider nicht finden.

    ( :-) )

  • cloclo3p

    said

    Gruss von den Malediven, den Adirondack würde ich sogar bei den hochsommerlichen Temperaturen hier anziehen! Ausserdem brauche ich ein paar Winterboots, die mich bei meiner Rückkehr nicht erfrieren lassen…

  • missgray7p

    said

    die Lynnea, weil ich ganz baff bin, dass es uggs gibt, die ich mag und sogar – jetzt da ich sie kenne – haben will!
    und hey, damit hätte ich gleich zwei (oder drei) fliegen mit einer klappe geschlagen: schöne schuhe mit absatz & warme schuhe für den winter.
    … sie wären somit auch perfekt um bei 4 °C zu arbeiten (jaja, der böse böse walk-in kühlschrank im labor…)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    ich brauche die adirondacks, weil doch meine ohnehin kabutten gummistiefel nicht warm geben und weil ich doch immer so fest mit dem schnäpf spazieren geh und mir am freitag amigs fast die füsschen abfrier, weili dann immer besonders weit spazier. zudem täten die die adirondacks auch so wahnsinnig zu meinem neuen vigoletten schal passen. und die will ja sonst eh niemand oder?

  • kiniqu4p

    said

    1. Träume ich seit Wochen von solchen Schuhen wie den Adirondack.

    2. Bleibt es sehr wahrscheinlich beim Träumen, da ich als Studentin und mit meinem Taschengeld von 20CHFR (!!!) pro Woche (!!!) über 4 Monate lang sparen müsste und dann ist wahrscheinlich der Winter vorbei.

  • ziska18p

    said

    Was muss ich tun, um diese Schuhe NICHT zu gewinnen? Da trage ich lieber Hello Kitty Schuhe! ;-)

  • barbella70p

    said

    Okeee, die LYNNEA’s gefallen mir auch. Sehr sogar!!! Obwohl die DELAINE sind auch sehrsehrsehr hübsch. Aber mir fällt nichts Überzeugendes ein, um euch zu einem Daumenhoch bewegen zu können.

    Darum habe ich lieber bei euch gevotet. Und dadurch und beim Betrachten des ersten Schnees, der vor meinem Fenster runterflöckelt, bekomme ich dabei leichte Weinachtsgefühle.

    Ich wünsche euch viel Glück und warme Füsse! Werde sicher dann und wann, da ich das ganze Jahr per Velo unterwegs bin, an euch denken ;-) )) Hey und ich bin gespannt, wer gewinnt!!!

  • ayse3003278p

    said

    findi jetzt es bitzli komplizert. und auf fb muss ich mich auch noch outen, nur weil ich gewinnen will? nö, da mach ich nicht mit.
    fand die wettbewerbe von blaaablaaa von früher mit den drei antworten lustiger und demokratischer. ich will nicht alles auf fb publizieren, sorry…

  • daphne45p

    said

    ok. die lynnea’s sind jetzt optisch wenigstens mal nicht mehr ganz so arghhhhh wie die andern ugg boots. gewinnen will aber trotzdem keine, höhö. bleibe also eine von den standhaften 10 nicht-ugg-girls.

  • vanilla147p

    said

    Ich überlasse das Feld gerne all den UGG-Fans. Ich kann mich beim besten Willen für diese Schuhe nicht begeistern.

  • dinchen1p

    said

    Ich bin mir nicht sicher, ob mein Post hier an der richtigen Stelle ist…

    Ich hätte gerne die Delaine in Black und zwar aus zwei Gründen. 1. sind meine UGGs aus New York mit dem tollen Profil schon so abgetragen, dass ich unbedingt neue brauche. ok, ich trage sie nun auch schon im 4. Jahr und das jeweils den ganzen Winter durch.
    2. Die Delaine in Black wären ideal zum Segeln. Jawohl, auch im Winter oder wenigstens im Herbst.

  • melanie2p

    said

    Hallo ihr Lieben

    Ich wünsche mir schon seit Jahren UGG-Boots, habe mir aber nie welche gekauft, denn….

    ….anders als die meisten weiblichen Mitgeschöpfe, meide ich Schuhläden…(!!!)
    Hab mir seit 3 Jahren keine neuen Schuhe mehr gekauft XD
    Ich habe ein Schuhkauf-Trauma weil meine Mama mit mir als Kind jedes Jahr darüber gestritten hat, welche Schuhe denn nun die Richtigen für mich wären. Ich glaube, mit den UGGs wäre das überhaupt keine Frage – die sind gesund, bequem und sie sähen grossartig an mir aus!!

    Mittlerweile bin ich eine junge Mutter und bräuchte dringend etwas Style, der nicht aufgesetzt wirkt.
    Sonst laufe ich ständig in Turnschuhen rum, obwohl mir diese UGGS viel besser stehen würden.

    Ein weiterer Grund warum ich diese Schuhe unbedingt brauche ist, dass es schon genug Zeit braucht, bis meine Zweijährige angezogen ist, wenn wir rausgehen – die UGGS wären schnurstracks an meinen Füssen :-)

    Meine Tocher liebt übrigens Schuhe und Schuhläden schon in Ihrem Alter – lasst mich ihr ein Vorbild sein und gut aussehen mit meinen neuen UGGs.

    DANKE HERZLICH

    MELA

16 bis 30 (von insgesamt 51 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.