Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 51 Beiträgen)

UGG® Australia Verlosung

  • blaaablaaa265p

    said

    UGG® Australia verschenkt 3 x warme Füsse!

    Warm muss nicht hässlich sein! Und deshalb verschenkt UGG® Australia exklusiv für unsere
    Leserinnen 3 x warme Füsse, und zwar die Modelle Adirondack in Otter zu CHF 370.–, Lynnea in Chestnut zu CHF 370.– und Delaine in Black zu CHF 300.–!

    Mehr Infos zur Verlosung findest du auf BlaaaBlaaa …

    Und so bist du dabei:

    - Auf unserer Facebook-Pinwand die UGG®-Verlosung «liken».
    - Im Forum erklären, weshalb genau du welches Modell brauchst.
    - That’s it!

    Die 3 Antworten mit den meisten «Daumen hochs» gewinnen die UGG-Kuschelboots!
    Pssst, Freundinnen zum Mitstimmen animieren ist durchaus erlaubt.

    Teilnahmebedingungen: Die Gewinnerinnen werden gebeten, nach 2 bis 3 Wochen mit den neuen Boots ein Feedback über ihr persönliches Trageerlebnis im Forum abzugeben.

    Teilnahmeschluss: Montag, 3. Januar 2011, 17 Uhr

    http://www.blaaablaaa.com/2010/11/21/ugg-australia-verlosung/

  • akalinchen287p

    said

    ich würde mich so über das vor schock erstarrte gesicht meines freundes freuen, wenn ich ihm erzähle, dass ich uggs gewonnen habe, har har! abgesehen davon, ich brauche warme schuhe!! aber mein praktikum lässt das im moment nicht zu. also bittteeeeee!! *muah*

  • streli255p

    said

    weil die “lynnea’s” irgendwie so schön was von clogs haben und ugg und clogs so zwei paar, bei denen ich eigentlich nie im traum dran denken würde die zu kaufen… interessanterweise finde ich aber die symbiose von beiden schuhen in einem echt voll herzig… quasi “all-in-one”…
    ich hab ja auch noch nienienie die ugg webseite besucht, von daher sind diese netten schuhe bis jetzt toootal an mir vorbeigegangen… und seit wann gibt es überhaupt uggs mit absatz?
    hach schön…. und die sehen soooo schön warm aus und mein freundeskreis wäre völlig sprachlos, wenn ICH mit uggs rumlaufen würde… da geht’s mir wie akalinchen – ich möchte in geschockte gesichter sehen *bittebitte*… ;-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    meine füsse wollen warm durch den winter, und es auch im grössten matsch kuschelig haben und trotzdem stylish aussehen – schliesslich ist die kälte ja kein grund, auf modisches aussehen zu verzichten, n’est-ce pas? und deshalb wünsch ich mir das modell “delaine”, der “kleine schwarze” unter den uggs. *bittebittebitte*

  • mabre1p

    said

    …weil ich als halbschwedin weiss wie frau in den wunderbaren LYNNEA’s geht und dass sie den stilletos wenn richtig eingesetzt eine echte konkurrenz sind! lasst es mich euch beweisen :-)

  • frischzelle2p

    said

    die adirondack liessen mich herrlichst kuschelig warm den uetliberg auch zum 100. mal mit meinen kindern rauf und runter laufen/rodeln/rollen…;-)
    bitte, bitte, macht nicht nur mich, sondern auch meine kinder glücklich!!!

  • cosine29p

    said

    Weil die Lynnea einfach nach dem perfekten, weil: warm und doch eleganten Winterschuh aussehen, mit bitz Absatz aber doch nicht zu viel, robust und nicht finöggelig und doch feminin, Ankle Boot und auch halbhoher Stiefel, also alles was man jetzt haben muss in einem!

    Trotzdem bin ich auch ein bisschen untröstlich, dass es den Ugg Belfair nicht in der Schweiz gibt – der wäre doch perfekt für das richtig grusige Wetter, das uns noch erwartet…

  • hoestblomma4p

    said

    Der Winter ist soeben auch an meinem Wohnort angekommen. Wäre doch schade, wenn ich mir nun auf den eisigglatten Strassen den Fuss brechen würde. Deshalb, nix wie los und die Delaine-UGG-Boots anziehen. Sie sind praktisch und zudem passen sie perfekt zu mir und meinem modischen Look.

  • emilia16p

    said

    …weil ich UGGs bis anhin soooo “UGGly” gefunden habe, mich Lynnea nun aber eines Besseren belehrt hat – dieses Modell gefällt mir ja sooooooooooooooooooooo gut ! Ausserdem habe ich mir aufgrund meiner prekärer finanzieller Situation vorgenommen, in nächster Zeit kein Geld für Schuhe auszugeben – mir fehlt aber ein warmes Paar für die Winterzeit. Bitte lasst meine zarten Füsschen (oder wohl eher Flossen, bei Schuhgrösse 40…) nicht frieren, sniff…!
    Merci beaucoup für eure Daumen!
    Emilia

  • judy812p

    said

    … weil die “Adirondack” zu meinen wöchentlichen Berg-Weekends unheimlich schick aussehen würden…
    … weil die “Lynnea” genau die Sorte Schuh ist wo noch nicht in meinem Schuhschrank steht und ein ganz grosse “haben wollen” mir entgegen leuchtet..
    … weil die Delaine einfach so warm kuschelig aussehen und sicher bei meinem nächsten Strandurlaub auch dabei wären ;-)

  • lill40p

    said

    Es geht um’s gewinnen und nicht um Mitleid und Tränen
    kein Geld für Winterboots das ist doch zum gähnen.
    Die UGG’s haben mir schon immer gefallen,
    desshalb sollte ich auch ein paar LYNNEA an mich krallen.
    Ich bin ein Fan dieser weichen, bequemen Tretter
    perfekt für das kommende, kalte Hundewetter.
    Auch für den Ausgang sollen meine Füsse nicht frieren,
    da hilft nur eins: die LYNNEA sollen sie in Zukunft zieren.
    Also los, liebe Freunde und wählt für mich,
    Ich werde sie in Ehren tragen und denke an DICH!

  • elli213p

    said

    I’m a cheater … aber so gesehen sind die UGG’s gar nicht mehr so ugly ;-)

    …weil Gletscherausflug, Schlitteln, Bergwanderung, Schlittenhundefahrt, Iglu-Übernachtung, Vollmondwanderung im Schnee, Skirennen schauen… all diese Dinge u.v.m. würden sich perfekt mit “Delaine” geniessen lassen… *seufz*

  • rugli6p

    said

    Weil s’Rugli soooo fest an die Füsse gefroren hat heute am ZIBALAMAERIT und sich noch keine neuen Winterboots geleistet hat. Na gut… einen vielleicht…. aber man kann doch nie genug Schuhe haben stimmts Mädels?
    Und überhaupt, das wäre eins oooooooooooo dolles Geschenk! Ich würd mich riessig freun und euch ein FOTO von den neuen Teilern an meinen Füsschen schicken! ja? das wär doch was!
    Grüss euch und kommt gut durch den eisigen Winter… Blaaablaaa sorgt ja gut für uns….

  • dynamite869p

    said

    weil ich so was von pleite bin und ja ich kaufe mir immer die allergünstigsten schuhe in vögele, dosenbach und co. studenten haben oft rabatt. auf schuhe leider nicht. ständig sind meine füsse kalt oder nass. ich will ja hier nicht jammern aber ich pack die gelegenheit beim schopf und hoffe einfach mal auf erbarmen ;-) bitte blaaablaaa’s, ihr die die macht dazu habt: schenkt mir doch ein paar delaines! die kann ich auch mal runterstülpen, wenns mal nicht ganz so kalt ist :-)

  • kozy7511p

    said

    Liebes Adfus-Team
    Die Farbe Otter sieht einfach toll aus finde ich und die Schuhe sehen extrem robust und wintertauglich aus. Da ich Mama von einem kleinen Noah bin und Noah natürlich auch im Winter raus an die frische Luft möchte um, muss ich doch Schuhe haben die meine Füsse toll warm halten. Noah hat schon welche….ich aber noch keine. Würde mich riesig freuen!!!

1 bis 15 (von insgesamt 51 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.