Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

The Return of Supermodels

  • Gelöschter Benutzer

    said

    und wie die alle immer noch hübsch anzusehen sind… unerreicht!

  • evamarroni699p

    said

    ich find claudia sieht besser aus denn je.. und wie die naomi und sie die ärsche raushängen lassen – supppper! und an denen ist ja auch was dran!

  • lionvision112p

    said

    @shampain thx, diese bilder sind wirklich schwer beeindruckend, nach wie vor extraklasse der look von evangelista, campbell und co. und la Schiffer mit über 40 noch mit einem göttlichen nude shot – man(n) ist sprachlos… irgendetwas macht die heidi klum und ihre sog. “topmodels” in spe falsch…. ;-)
    übrigens welcher fotograf hatte denn hier die ehre, resp. das vergnügen ;-) ?

  • streli255p

    said

    wovon redet ihr alle? ich seh nix?

  • evamarroni699p

    said

    ist das vielleicht die berühmte supermodelblindheit?

  • streli255p

    said

    danke shampain…

    alle schön gephotoshoped…. und bestimmt alle total oooohne botox….

    aber zumidest schön anzuschauen… ;-)

    ich erinnere mich noch dunkel, dass ich in den 80ern UNBEDINGT das hochzeitskleid von stephanie seymour aus november rain von guns ‘n roses haben wollte ;-)

  • lill40p

    said

    Wunderschön, aber auf keinen Fall ohne Retouchen! Bei diesen Tops geht kein Photo raus mit Makeln. Glaubt mir, ich habe lange in dem Bereich gearbeitet und weiss wie der Hase läuft. Der Schein trügt…

    Doch eine Augenweide für Alle!!!

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.