Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)

superbequeme ugg boots

  • surfrider26p

    said

    ich bin eine der glücklichen die dank euren stimmen die delaine ugg boots gewonnen hat und schulde euch ja noch ein feedback!
    ich find die einfach unglaublich bequem!! am liebsten trage ich sie barfuss.. fühlt sich echt super an! und das beste.. friiren ist für mich ein fremdwort :-) wer nämlich warme füsse hat, friirt auch sonst nicht so schnell.. perfekt für einen spatziergang im schnee!
    dank meiner längeren australienreise ist es ein kurzer winter für mich. den ich aber nun umsomehr dank meinen neuen, schönen ugg boots geniessen kann. herzlichen dank war echt ein super willkommensgeschenk!

  • lylah14p

    said

    ich kann mich dem Feedback von surfrider nur anschliessen. Vielen Herzlichen Dank für den tollen Gewinn. In meinem Schuhregal steht seit gut 2 Wochen der UGG Adirondack Boot.

    Seit Tag 1 begleitet mich der Stiefel bei meinem täglichen Spaziergang durch den Wald. Matsch, Dreck, Schnee, Kälte und Nässe kann dem Schuh nichts anhaben, ich bin TOTAL begeistert. Nicht nur, dass man sich fühlt als Laufe man auf einem Schaf (er ist sooooooooooo weich!), er gibt auch total warm und schützt vor Kälte & Nässe. Ich habe meine bisherigen Gortex Schuhe gleich wieder in den Schrank gestellt und bin nur noch mit den UGGs unterwegs. Denn die sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch noch super aus! Ich würde diese Schuhe jedem empfehlen der bei jedem “Sauwetter” draussen ist, denn der Schmutz prellt von den Schuhen ab.

    Ich werde die Schuhe im März auch für mein Schneeschuh-Wochenende mitnehemen und bin mehr als überzeugt, dass ich mich 100% auf meine neuen UGGs verlassen kann.

  • lill40p

    said

    Aller guten Dinge sind 3 :-D
    Auch ich habe ein paar UGG’s gewonnen und zwar die Cloggs, genannt LYNNEA! Es sind nicht Alltagsschuhe, wie z.B. die Adirondack, doch ich liebe sie. Sie sind sowas von bequem und wie auch surfrider, trage ich sie am liebsten barfuss. So wärmen sie am Besten und es fühlt sich auch so wollig, angenehm an! Herrlich!!! Ich kann sie nur weiterempfehlen und sehen erst noch chic aus, für den Ausgang oder zum shoppen gehen!
    HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN FUER EURE STIMME!

    tinypic photo

1 bis 3 (von insgesamt 3 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.