Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 6 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 15 (von insgesamt 18 Beiträgen)

stylepolice

  • evamarroni699p

    said

    schwarze dünne strümpfe zu jeansshorts????

    habe ich am samstag zig mal in der stadt gesehen und ich find das sooo grusig! diese ganz dünnen schwarzen strümpfe zu jeansshorts, ballerinas und tshirt, bääähhhhh!!!

  • bellista50p

    said

    Aber mit blickdichten Strumpfhosen geht das schon in Ordnung, oder? (Also ja, Ballerinas müsstens auch nicht umbedingt sein).

  • evamarroni699p

    said

    mit blickdichten trag ichs auch, aber mit diesen ganz dünnen schwarzen strumpfis finde ich das sooo seltsam, die beine sind dann so.. hellgraukomisch

  • naegelimeitli232p

    said

    ganz dünne schwarze strumpfi sind doch sowieso bitz grenzwertig oder?

  • bellista50p

    said

    n’ bisschen schon. Jääh… also man muss einfach die Beine dazu haben und die haben die meisten (mich eingeschlossen) nicht.

  • evamarroni699p

    said

    ich finde leider kein gutes foti im netz, das nächste mal muss ich anhalten und sagen: sorry, das sieht so scheisse aus, darf ich fötelen?

  • ayse3003278p

    said

    ja, evamarroni, das empfehle ich dir, sag doch genau das!
    ich bestell dann schon mal die ambulanz…

  • evamarroni699p

    said

    @ayse3003: nei so schön, du bist ja da! du kannst kannst doch rufen: ich bin arzt! ich operiere das sofort weg!

  • ayse3003278p

    said

    was wegoperieren? die durchsichtigen schwarzen strümpfe?
    oder besser dich wiederbeleben, wenn dich die dame schlägt, die du fotografieren willst, nachdem du ihr gesagt hast, dass sie scheisse aussehe….? mmmh……, ok, sag ihr deine meinung und ich werde da sein für dich!
    go in style, babe!

  • evamarroni699p

    said

    oh yes! du operierst die durchsichtigen schwarzen strümpfe weg, wir lassen den teil aus wo sie mich schlägt und du sagst gleich: ok, sag ihr deine meinung und ich werde da sein für dich! genau das wollte ich doch hören :-)
    you made my day, babe!

  • ayse3003278p

    said

    ach, schätzi, bin ganz gerührt!
    mein drink heute übrigens auch: gerührt nicht geschüttelt -> FRENCH 75

    love it

    (champagner, zitronensaft, ein bissl zucker und gin – super gut, voll die konkurrenz zum amaretto sour, wenn du mich fragst)

  • evamarroni699p

    said

    FRENCH 75? ja mach mich doch fertig, hmmm, klingt der guuuut! und ich hab so gar nix davon zur hand, hmmm, es sollte einen cocktail-kurier geben!

  • naegelimeitli232p

    said

    aaaaaaaaaah das tönt aber würklich fantastisch… würdi grad sofort einen nehmen. jetzt gleich um 9.02 uhr :-)

  • Gelöschter Benutzer

    said

    aber als pendent zu den strümpfen fallen mir die hautfarbenen hosen ein, die nun alle zu tragen scheinen… und das sieht vielleicht bekackt aus, wenn man nicht beine hat wie meine freundin d. – wobei, das kann glaubs nicht mal die tragen… sieht aus wie nackt…. pfui teufel (aso die hosen, nicht die d.)

1 bis 15 (von insgesamt 18 Beiträgen)
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.