Administratoren
  • blaaablaaa

Fashion & Style

Öffentliche Gruppe  |  active vor 5 Jahre, 5 Monaten ago

Hier kannst du zu allem, was Fashion & Style betrifft, eine Diskussion eröffnen. Einfach unter “Post a New Topic” dein Anliegen formulieren, z.B. “Sind Clogs hässlich?”, “Wo bekomme diese Tasche?”,”Verkaufe Bally-Stiefel in Grösse 38″ etc.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)

Stylediskussion: Wedges!

  • evamarroni699p

    said

    Meine Lieben
    Ich weiss, sie sind total im Trend, die Wedges, gerade ist mir wieder das Net-a-porter-Mail reingeflattert und ich schau mir die Schuhe so an und … mir sind die einfach immer zu klumpig. Ich kann mich so gar nicht anfreunden. Ich denk immer, die sind sicher schaurig bequem …aber eben klumpig. Überzeugt mir jemand vom Gegenteil?

    http://www.net-a-porter.com/magazine#/59/10

    tinypic photo

  • streli255p

    said

    bei mir kommt nix ausser “loading”, wenn ich den link anklicke :-(

  • ilovezurich200p

    said

    Nein vom Gegenteil kann ich dich wirklich nicht überzeugen :) Ich sag da auf Gut-CH-Deutsch: Wüst.

    Ziemlich klumpig, wenn auch die Keil-Absätze sehr praktisch und bequem finde. Demnach: Akzeptabel bei NICHT-Plateau Versionen die nicht gleich als Ankle-Bootie daherkommen.

    Sonst siehts für mich einfach nach Zirkus-Stelzen oder Laufstegtraining@GNTM2010 aus.

  • streli255p

    said

    bääääääähhhh….. die sind ja furchtbar :-(

  • mojita29p

    said

    Diese Exemplare sind schon ziemlich exzentrisch, aber mit einer tieferen Variante und mit gewissen schönen Details, finde ich Wedges doch sehr toll! Monsieur Dubois hat da einige schöne Exemplare ausgestellt, mit denen könnte ich mich gut anfreuden :)

  • elisezh217p

    said

    Muss auch sagen, das sind selten wüste Exemplare. Wedges gehen für mich bloss im Sommer. Ganz ganz wichtig finde ich, dass sich der Keil gegen unten verjüngt, dann sieht das ganze nicht mehr so nach Gesundheitslatschen aus. Obwohl ein klitzekleiner Rest Krankenschwesterschuh wird immer in ihnen stecken. Sind halt doch die Birkenstock unter den Stögis.
    Schad schaff ichs einfach nicht ein Bild reinzustellen.
    Ich arbeite in so Momenten schaurig gern in die Bildsprache rein.

  • kitty40p

    said

    für mich siehts aus, als hätten sich kleine mädchen “backsteine” unter die füsse geschnallt….

  • allure47p

    said

    die sind wirklich nicht schön, aber ich finde, dass es durchaus schönere exemplare gibt. allerdings gefallen mir wedges für den sommer besser als die winterversionen. ich habe selber vor ein paar jahren welche gekauft, die ich sehr bequem finde und optisch was hergeben. so ungefähr:

    http://www.michaelkors.com/store/catalog/prod.jhtml;jsessionid=32NDLOHMPQKL0CQAAJYHN0A?itemId=prod8280014&parentId=cat20501&masterId=cat121&cmCat=cat000000cat101cat121cat20501&index=4&tid=V1

    allerdings gefallen mir persönlich solche absätze eher bei stiefeln als bei stifeletten, ganz schlimm finde ich solche zum schnüren. einfach schlimm, aber eben auch hier gilt, über geschmack lässt sich nicht streiten ;-) )

  • evamarroni699p

    said

    Ahhh, ihr Lieben, wisst ihr was, ich glaube, es ist mein Buffalo-Schuhe-Trauma! Vor allem bei Winter-Wedges kommt mir glaub meine ganze peinliche Technophase wieder hoch … ighhhhh!

  • frauw47p

    said

    muss meinen vorgängerdamen widersprechen: liebste frau marroni, find die winterwedges imfall super, habe selbst schon welche und die sind der kracher. das “clunky”-gefühl verfliegt beim laufen im nu, man kann wunderbar drauf laufen und glaub den blogs, sie waren schon letztes jahr der hit und sinds auch weiterhin. kaufen! vielleicht nicht gerad das teuerste exemplar – aber h&m hat grad auch ganz coole modelle.

  • daphne45p

    said

    hmm….. schuhe mit keilabsätzen sind grundsätzlich eigentlich hübsch, aber als ankleboot gehen die irgendwie nicht.

    im moment spricht eh die ganze welt über die kitten heels. eine wunderbare sache, mal nicht in den höchsten high heels durch die stadt zu stöckeln. bloss wo gibts die dinger zu kaufen??!!?? bisher also nur bei miu miu gesichtet, aber nach meinem londonaufenthalt von letzter woche liegt miu miu budgettechnisch allemal nicht drin. schade, eigentlich.

1 bis 11 (von insgesamt 11 Beiträgen)
Themen-Schlagwörter: Fashion, Schuhe, Style, Stylediskussion, Wedges
CloseDiese Website verwendet Cookies. Mit der Weiternutzung der Website drücken Sie Ihr Einverständnis über den Einsatz von Cookies aus.

Login

To start connecting please log in first.

Members

Groups

Copyright © 2024 adfus GmbH. All rights reserved.